AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Relax

3 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Lithium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Relax

13.10.2009 um 20:02
Hab mich gerade seit Jahren endlich wieder mal getraut, mir ein Bad einzulassen. Allerdings hab ich wohl zuviel Lavendel-Badeöl erwischt; das ganze Haus duftet jetzt intensivst danach :)

Jetzt gönn ich mir noch einen schönes Schnapskaffee - einfach so weil ich mal wieder Lust drauf hatte...

Grund zum Chillen hab ich eigentlich keinen. Trotzdem dachte ich mir heute auf Arbeit: Wenn du dich schon beim Training erkältest, dir letztens so viele Gedanken gemacht hast und auch sonst nicht motiviert bist, dann musst du dir eben selbst mal lieb sein und alles andere zurück schrauben.

Et voilà: Das ist das Resultat :)

Einen schönen Abend noch.


melden

Relax

22.10.2009 um 22:01
So manche ätherischen Öle mag ich ja auch sehr gerne, z.B. verschiedene Zitrus-Düfte im Sommer, oder jetzt im Winterhalbjahr die Kombination Orange-Vanille-Zimt.

Aber Lavendel? Nein danke, damit kann man mich verjagen.
Ich muss wohl in einem früheren Leben ne Mücke gewesen sein.
Oder auch nicht - denn die vertreibt man auch mit Lemongrass, welches ich wiederum total gerne mag...hmm :)

Aber dass du dich um dich kümmerst und dich mal verwöhnst, das ist schon ne gute Sache! :)
Aber leider hab ich gegen den Liebeskummer (noch) kein Rezept... :(


melden

Relax

24.10.2009 um 22:09
So, eben hab ich mir auch mal ein Aromabad gegönnt.

Beim Einkaufen heute entdeckte ich eine Sorte "Roter Mohn und Hanf" von einem bekannten Würzburger Hersteller, die ich bislang noch nicht kannte.

Und nun bin ich schön ruhig und schäfrig... :)

Und selbst meine Erkältung hat sich gebessert durch das schöne warme Bad... :)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: