weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsamer Traum

... aus dem Blog von Lithium   Profil von Lithium

0

Seltsamer Traum


30.03.2009 um 13:48, keine Kommentare
Letztens hatte ich immer wieder bestimmte Beschwerden: Stechen hinterm Brustbein, Ziehen und Engegefühl im Hals und dementsprechend auch Erstickungsängste...

Nun hatte ich gestern Nacht einen recht kuriosen Traum, der mit obig Beschriebenen unter Umständen in Verbindung stehen könnte. Da ich allerdings oft von den Erlebnissen des Tages träume kann es auch sein, dass der Traum nicht vom obig Beschriebenen handelt: Auf dem Tisch gestern standen nämlich lauter kleine Schmuckkügelchen (zum Ketten auffädeln).

Ich liege da, ganz still und ruhig. Nach einer Weile schaue ich an mir runter und sehe auf meinem Brustbein einen Fleck mit bunten Farben und darin enthalten drei silbern glänzende Kugeln, die so aussehen, als würden sie direkt aus meiner Haut herausragen : Eine Kugel war ziemlich gross, die anderen beiden ein bisschen kleiner. Ausserdem waren über diesen buten Farben (rosa, weiss und blau; verschwommen, aber doch mit einer Art wellenartigen, verschlungenen Struktur angeordnet) lauter ganz kleine Silberkügelchen verteilt, ebenfalls aus der Haut heraus ragend.

Irgendwann im Traum gehe ich zu einem Arzt. Der kann mir aber nicht sagen was das für ein Gebilde auf meinem Körper sein soll. Ich frage weiter, kriege aber nur zur Antwort, dass es wunderschön aussieht... Und mir selbst gefällt es im Traum auch, obwohl es weder Erinnerungen an irgendwas weckt, noch mit einem Sinn gehaftet ist...

Im Traum selbst denke ich noch, dass ich das nicht zum ersten Mal träume. Allerdings bin ich mir da jetzt im Wachzustand nicht mehr so sicher.

Wie soll man sowas bloss interpretieren?!
Für ehrlich gemeinte Vor- und Ratschläge bin ich sehr dankbar...
Zu diesem Eintrag gibt es noch keine Kommentare.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
234 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Explosion überlebt20 Beiträge