Das Greenfield-Festival war mal wieder der totale Hammer - zumindest der Freitag war sowas von zu geil.
Am Samstag um 6 Uhr in der Früh fing dann die Scheisse mit den Bauchkrämpfen und dem Dünnpfiff an. Das Wochenende war ab dem Zeitpunkt natürlich gelaufen *hmpf*

Mittlerweile kommen die "Wehen" - mein liebevoller Übername für die krampfartigen Bewegungen in der Darmgegend - nur noch alle Stunden. Juhui.

Hab ich mir letzte Woche noch den Kopf darüber zerbrochen, dass ich irgendwelchen Mist bauen könnte, so muss ich mir nun eingestehen, dass ich mich unglaublich darüber aufrege nicht mehr erlebt zu haben ausser circa 50 vollgeschissene Toi-Toi`s zu hinterlassen und zwei Tage im Schlafsack zu verbringen.

Und das Schlimmste? Es geht noch genau ein Jahr bis endlich wieder die Grünfeld-Chilbi stattfindet. Da tröstet mich nicht einmal mehr der Gedanke ans bevorstehende Lumnezia oder das Gampel Open Air.

Die Welt ist schlecht.
Und mein Bauch ist ein verdammtes Arschloch.