weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

100 euro minus und 500 euro plus

... aus dem Blog von LPdog   Profil von LPdog

der blog der die unwichtigen dinge des lebens behandelt ;)




0

100 euro minus und 500 euro plus


31.01.2010 um 15:18, ein Kommentar
heute rief mich meine arbeitskollegin an und versuchte mir am telefon zu erklären das in der kasse von ihr, die ich abgerechnet hatte, 100 euro fehlten!
mir wurde also jetzt knallhart unterstellt das ich 100 euro geklaut hätte!!!
so das hab ich aber nicht, ich hab sogar einen zeugen der das bestätigen kann!
denn ich habe die kasse zu zweit mit meinem kollegen abgerechnet!
anscheinend hab ich anstatt 500, 600 aufgeschrieben und jetzt denkt die buchhaltung natürlich das 100 euro fehlen.
fehler können eben passieren!
so da aber leider MEIN name unter diesem fehler steht sieht es jetzt so aus das ich 100 euro vom nächsten gehalt abgezogen bekomme! und das stinkt mir gewalltig denn alle wissen das ich nicht klaue und doch bin ich der arsch der nation!
ich könnte so kotzen echt... ich lass mir jede überstunde aufbrummen die ich bekommen kann damit ich noch mehr verdiene um meine NICHT VON MIR verursachten schulden abzuzahlen!! und da soll ich mir an 100 euro die finger schmutzig machen?
son schwachsin!!!
und dann der nächste hammer das dann am 22sten angeblich 500 euro zuviel in meiner kasse gewesen sein sollen.. >.< was soll der scheiß verdammt???
an den tag kann ich mich null erinnern und hab kein plan mit wem ich da schicht hatte geschweige denn wann?!.. zuviel is ja egal das nicht so schlimm aber was issen mit mir los verdammt?
100.. ok da kann man sich halt mal vertun oder so aber 500??? man ich wünschte ich könnte mich erinnern was an dem tag war.. ich bin doch nicht so blöd und schreib 100 euro auf und mach 600 in die kasse >.<
mein chef is stinke sauer auf mich, was ich auch verstehen kann weil er hat ja jetzt die arbeit um das ganze in der buchhaltung zu klären das ich KEIN dieb bin!
ich meine das ist schonmal die halbe miete ehrlich! mein chef glaubt mir und das finde ich echt gut von ihm!!! er is zwar manchmal en riesen arschloch und benimmt sich wie der letzte spast aber man kann trotzdem mit ihm reden!
und das er mir vertraut finde ich sehr gut!
mit ein bisschen glück bekomm ich zwar keine abzüge aufem lohn aber ich kenn mein glück ja -.-'
mein chef weiß wie es finanziell bei mir aussieht und weiß auch das ich nebenher arbeiten muss um ohne sorgen leben zu können UND er weiß das ich eben jeden cent fünfmal umdrehen muss um den monat gut über die bühne zu bringen!
er weiß ich würde mir an 100 nicht die finger schmutzig machen!
fakt ist das wenn mir im nächsten monat 100 euro fehlen hab ich probleme da ich ja sachen abzahlen muss!.. gott scheiße verdammte ich hab kein bock mehr!!!
wenigstens darf ich ne stunde früher anfangen das gibt etwas mehr geld!
und einen vorteil hat es auch das ich bis zum 12ten februar nur nachtschicht hab.. ich bekomm für jeden tag 15% nachtzuschlag! das reicht vieleicht schon um meine kleine deutschland reise zu finanzieren :D
das is im moment das einzigste worüber ich mich freue >.< über valentienstag woanderst zu sein!
aber das steht natürlich dank meines rieeeesen glücks auch auf dem spiel weil von meiner arbeitskollegin der vater gestorben ist heute morgen um 9 uhr (er war erst 48 was mich echt geschockt hatte..) und jetzt werden alle dienstpläne neugeschrieben..
ich sehs kommen ich kann mir die drei tage urlaub in die haare schmieren :(

so kein bock mehr jetzt

LPdog
0 BIBERKACKE -.- die drei tage dürfen nich hopps gehn :( *schnief*
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
371 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion