weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

alltag in der großstadt..

... aus dem Blog von LPdog   Profil von LPdog

der blog der die unwichtigen dinge des lebens behandelt ;)




0

alltag in der großstadt..


01.02.2010 um 13:26, 3 Kommentare
ja in einer großstadt ist alles etwas anderst als da wo ich herkomme.. direkt unheimlich..
gestern kam ein panischer mann zu uns ins restaurant und versuchte mir in panischen bewegungen mittzuteilen das sich da jemand vor den zug schmeißen will (unser restaurant liegt vor dem bahnhof) und seine freundin den grade am ablenken is.. ich hab natürlich den notruf angerufen und die polizei benachrichtigt,.. die haben den auch gleich nach 5 minuten einkassiert, ka was die mit dem gemacht haben jetzt..

gestern nach der arbeit war ich noch mit nem kollegen billard spielen.. der arsch hat mich natürlich abgezogen -.-' 4 zu 5 gewonnen der drecksack -.-
naja auf jedenfall bin ich nach dieser niederschmetternden niederlage nachhause gegangen und kam an sonem rammschladen der allerlei mist verkauft den eigentlich keine sau braucht.. DACHTE ich!
dort war die scheibe eingeschlagen und ich glaube auch das was geklaut wurde.. ich frag mich nur was, ich mein ich glaub der lebt davon handycover zu verkaufen.. naja ich aufjedenfall nachhause und die polizei angerufen,.. die haben meine personalien abgefragt (ich denke mal die wollten wissen ob ich dreck am stecken hab) hab ich aber nicht.. (nicht MEHR!) ^^'

ja großstadt ist schon was anderes als kleines dorf.. ist schon komisch weil die stadt in der ich wohne garnicht sooo groß ist.. aber offensichtlich groß genug um so zu sein das sie einen in den wahnsinn treibt, vor den zug oder einen rammschladen zu überfallen..
ich vermisse das poplige dorfleben..

LPdog
0 dein popliges kaff is doch keine großstadt xD los wir machen einen einwohnerzahl battle!!!
0 du rund 33.000, ich rund 512.000

:) ich hab gewonnen xD HAR HAR HAR
0 Manchmal habe ich aber auch den Drang, in einen Ramschladen einzubrechen, und mir alle Winkekatzen zu klauen! :D :D
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
278 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion