weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

A.M.K.S. + ich = HASS²

... aus dem Blog von LPdog   Profil von LPdog

der blog der die unwichtigen dinge des lebens behandelt ;)




0

A.M.K.S. + ich = HASS²


23.05.2010 um 04:26, ein Kommentar
der nightclean heute war der horror!
sascha unsere Assistens Maneger Klau Sau, kurz A.M.K.S., hat sich heute in arbeit wiedermal nicht überschlagen!
ich bin so stinksauer auf diesen wichser und heute ist er auch zu weit gegangen!
für jemanden der extra aus berlin kommt zum arbeiten und noch in der probezeit ist lehnt er sich ganz schön weit ausem fenster!
ich hab absolut keine lust mehr auf dieses arschloch!!!!
heute hab ich ihm sogar die hälfte der inventur schon vorgezählt aber er hat trotzdem sogut wie nichts gemacht!
er hat grade so mit ach und krach den broiler zusammengebaut weil es ihm nicht schnell genug ging mit uns.
dieses arschloch.. hätte er mich den broiler früher ausmachen lassen wäre der auch schneller fertig gewesen!
NUUUUUUR am rummeckern wegen meiner kollegin, katrin zu langsam hier, katrin zu langsam da, was macht sie denn jetzt schon wieder, wo rennt sie denn jetzt wieder hin -.-'
ich kanns nicht mehr hören echt!!! dann kommt das arschloch immer zu mir und kotzt sich aus was ihn alles stört was die trulla jetzt grade macht, JA MEINE FRESSE DANN SAGS IHR DOCH WENNS DICH STÖRT ABER GEH MIR DAMIT VERDAMMT NOCH MAL NICHT AUF DIE EIER!!!!!

morgen ruf ich in der firma an und kotz mich beim chef aus das ich in zukunft keine schicht mehr mim sascha haben möchte und wenn dem chef etwas an unserem gewinn liegt sollte er ihn in zukunft nicht mehr in die spätschicht schicken denn der wichser klaut was das zeug hält!
heute hat er bestimmt wieder 30 bis 40 euro mitgehen lassen.
dieses arschloch verdient sich ne goldene latte und klaut trotzdem wie ein straßenpenner! ich komm zur arbeit, mit gepfändetem konto, kein geld in den taschen und kaum was zuessen zuhause und klaue trotzdem kein geld!
dann soller zum chef gehen wenn er geld brauch und soll sich nen vorschuss geben lassen aber nicht sone scheiße abziehen!!!
morgen steck ich dem chef alles was dieser scheiß penner hier so anstellt und es ist mir egal ob er dann in limburg ohne arbeit dasteht!
wer scheiße baut muss auch damit rechnen das man irgendwann die konsequenzen dafür tragen muss!
wenner en job haben will wo man vom trinkgeld leben kann dann soller in ein restaurant aber nicht in ne fastfoot kette!
ich finds ja selber scheiße das wir unser trinkgeld nicht behalten dürfen aber es hat halt alles seinen grund!
bei uns bekommt man höchstens mal 10 cent trinkgeld und das ist schon viel. ich glaube das höchste an trinkgeld was ich seit 8 monaten bekommen habe waren 31 cent mehr nicht.
das lohnt sich sowieso nicht mit zu nehmen und am ende des tages hast du vieleicht so ein bis zwei euro plus das ist auch nicht viel.
ich bin ja dafür das wir das plus in einen pott legen und am ende des jahres alles teilen aber geht auch nicht.
wenn trinkgeld nun erlaubt wäre würden viele bei uns an der kasse alles so hindrehen das sie mehr plus haben und da fängt dann das klauen an so wie bei sascha!
deswegen ist es ok das kein trinkgeld erlaubt ist denke ich.
den dienstplan für diese woche hat er auch voll fürn arsch geschrieben!
katrin meinte so zum ende hin, "das ist voll scheiße jetzt komm ich um 4 nachhause und hab 6 stunden schlaf und kann um 11 schonwieder auf arbeit sein"
ich so "das is verboten katrin, wir brauchen mindestens 12 stunden ruhephase zwischen den schichten das steht im vertrag drinne"
sicher bei uns steht viel im vertrag drinne aber das ist eine der wenigen dinge an die sich unser chef halten WILL! das fazit aus dieser kurzen aber doch sehr innerlich lustigen unterhaltung war.. sascha musste den dienstplan umschreiben, selbst dran doof wende keinen plan schreiben kannst du hornochse ^^.
und aus diesem grund muss ich morgen anstatt um 18 uhr schon um 16 uhr zur arbeit kommen -.-'
das mit sascha hat keine zukunft und ich hab es mir zur persönlichen aufgabe gemacht den kerl aus unserem betrieb raus zu bekommen!
ich meine der kerl macht mich echt fertig!
ich hab so viel unterdrückte wut und hass in mir in den letzten paar tagen, ich tick ja bald bei jeder kleinigkeit aus, mir tut das nicht gut!
ich brüll schon meine katze an >.< ich knuddel sie natürlich direkt danach weil ich en schlechtes gewissen bekommen aber ich wette kisa merkt auch schon das ich gereizt bin.
ich schaff das einfach nicht mehr ruhig zu bleiben, ich flipp ja fast bei jeder kleinigkeit aus ó.ò
als ich eben nachhause kam standen besoffene vor meiner haustür weil neber meiner haustür ein pub ist.
der betrunkene hat mich als drecks pole bezeichnet und ich brüllte ihn an er soll seine scheiß fresse halten und mir aus dem weg gehen.
dann kam direkt ne security an und meinte wir sollen ruhig bleiben, ich steckte denen dann das der typ mich dann nicht als drecks pole beschimpfen solle und mir aus dem weg gehen soll weil ich rein will.
in meiner wohnung angekommen wollte ich sofort die polizei anrufen und dem scheiß ein ende bereiten aber ich habs nicht getan..
früher wäre ich an solchen leuten lautlos vorbei gegangen aber heute wollte ich dem kerl wirklich eine reinschlagen!
die faus war schon da aber passiert ist dann doch nichts.
in mir brodelt so die wut das ich echt in letzter zeit ein glas bin das voll bis zum rand ist und jeder tropfen bringt es zum überlaufen!
ich hoffe das hat sich bis nächstes wochenende wieder gelegt weil ich wirklich angst habe das kisa was davon abbekommt.. hat sie ja sowieso schon und das tut mir auch leid aber ich will nicht noch mehr an ihr ablassen!
tut mir leid süße wenn ich in letzter zeit etwas gereizt bin ok :( ich gefall mir ja selber nicht dabei..
ab montag hat das arschloch frei dann hab ich endlich mal ruhe.
bis dahin.. gute nacht, gute schlacht!



LPisst off dog
0 also da du bis jetzt deine wut noch nie an mir ausgelassen hast ist alles i.o.^^
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
208 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion