weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

arbeit arbeit arbeit und bekloppte!

... aus dem Blog von LPdog   Profil von LPdog

der blog der die unwichtigen dinge des lebens behandelt ;)




0

arbeit arbeit arbeit und bekloppte!


06.10.2009 um 01:12, keine Kommentare
ich bin nu zum teildienst eingeteilt worden und muss somit von 12 bis um 15 uhr und von 20 bis um 24 uhr arbeiten.. eigentlich is teildienst ne echt beschissene sache aber ich finds garnicht sooo schlimm im moment..
morgen hat meine schichtführerin geburtstag.. also um 12 ehergesagt.. ich werd ihr nen kuchen besorgen mit 27 kerzen drauf weil die hat das echt verdient!
sie hat sich zwar bloß hochgevögelt aber sie arbeitet dennnoch sehr sehr viel und ist immer sehr lieb zu mir!
deswegen mach ich des!
um 12 dann noch kurz was trinken und noch saubemachen helfen so wie heute auch und dann wieder ab nachhause.
von zeit zu zeit wird die arbeit da eigentlich garnicht sooo schlecht aber ich mag den job trotzdem nicht -.-
heute ist auch eine premiere passiert o.O
da wahr sone tussy in unserem store und hat bei meiner kolegin bestellt und en kumpel von ihr bei mir.. so ich hab in meinem stress seine bestellung voll verpeilt und sie ihm erst nach ner viertelstunde rausgebracht.
als ich das tat gaffte die mich voll an.. ich kenn die ja die is öfters bei uns und da ich ja öfters raus muss um bestellungen raus zu bringen schaute die mich immer wieder an.. ich begann dann halt en bissel mit denen spass zu machen und meinte sie sollen mich nid so ankucken weil ich mich schuldig fühle und sowas ^^'
naja jedenfalls kam dann der typ zu mir und meinte so das die eine da meine tele nummer haben will.. ich hab sie natürlich nid rausgegeben hähä ^^
aber die ließ nid locker und hat mir ihre zukommen lassen *augenroll* und dann hatte die von 1 bis um 3 gewartet bis ich fertig wahr und hat sich dann draußen voll an mich geschmissen -.- da steh ich ja ma so garnicht drauf wenn sich wildfremde weiber an mich hängen -.- ehrlich.. ich mags nich!
naja jedenfalls haben wir mit den anderen son bissel gequatscht und dann irgendwann halt mitbekommen das ich tättoowiere und sie auch eins will.. dann hab ich ihr doch meine nummer gegeben -.-
naja ich hoffe die nervt mich nicht noch weiter o.O
dann kam abends noch son spinner rein der was bestellt hate und gemeint hätte ich hab ihm en anstatt auf zwanzig auf 5 euro rausgegeben.. ich ihm dann sachlich und ruhig erklärt das ich das nicht habe, das er mir 5 euro gegeben hatte und ich deswegen so rausgegeben habe.. er ließ nicht locker und fing an mit mir zu diskutieren.. ich als weiter ruhig geblieben -.- muss ich ja... -.-' dann fing er an mir zu drohe.. ich kuck meine schichtführerin an und die nickte nur.. ich also gewusst was jetzt kommt..
hab dann folgendes gemacht:
ich: sie beleidigen mich, sie drohen mir, und jetzt bekommen sie für heute hier hausverbot!
er als weiter gesabbelt -.-
ich dann lauter geworden er danach auch und ich dann gesagt: wenn sie jetzt nicht sofort aus MEINEM store verschwinden ruf ich die polizei!!! daraufhin hat er angefangen meinen kollegen zu beleidigen also bin ich vom kassenbereich weg und raus in die lobby mir den typen geschnappt und dem gesagt wenn er nicht gleich von alleine raus geht geh ich zur bundespolizei neben an und dann wahr er für die nächste zeit in unserem store!
da wollt der nach mir schlagen lol xD ich wahr aber schneller!
dann hab ich den kollegen gerufen ich einen arm er den anderen und raus mit dem arschloch!
...mein erster rausschmiss... es fühlt sich irgendwie gut an so viele rechte zu haben!!!
erst das mit meiner schichtführerkarte dann das jetzt.. wenn der lohn nicht so beschissen wäre würd ich schichtführer werden aber des lohnt nicht *augenroll*
was mich dann heute wirklich etwas betroffen gemacht hat wahr das ich 56 cent minus in meiner kasse hatte >.< ich muss das zwar nicht aus meiner tasche bezahlen aber es kotzt mich trotzdem an!!! weil egal wo, was und wie ich arbeite ich will es perfekt haben und 56 cent minus sind weit entfernt von perfekt -.-!
naja.. wieder mal was geschafft für heute!

lpdog
Zu diesem Eintrag gibt es noch keine Kommentare.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
253 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion