weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

arschlöcher!

... aus dem Blog von LPdog   Profil von LPdog

der blog der die unwichtigen dinge des lebens behandelt ;)




0

arschlöcher!


12.05.2010 um 10:38, 4 Kommentare
gestern ist für meine person sozusagen der tropfen zum überlaufenden fass herrabgesunken.
im moment sieht es alles andere als rosig für mich aus was die finanzwelt betrifft.
eine firma der ich geld schulde weil ich mal unversichert ins krankenhaus kam will nun endlich geld sehen von mir, da ich die letzten zwei monate von einem wirklich sehr kleinen gehalt leben musste hatte ich keine chance deren gewünnschter ratenzahlung nach zu kommen.
das resultat daraus ist meine kontopfändung.
auf die konnte ich nicht sofort reagieren da ich ja nicht zuhause war!
eben dort angerufen.. die pfändung ist unausweichlich es sei denn ich hätte so viel geld auf dem konto um die gesammtschuld zu bezahlen, was ich natürlich nicht habe!
im klartext.. in den nächsten paar tagen wird mein konto geleert und ich kann dann zusehen wovon ich den rest des monats leben soll.
wunderbar.
kommen wir nun zu dem tropfen.
gestern wurde ich an einer kasse die NICHT mir gehörte, nämlich die unseres assi manegers, beschissen.
um 50 euro.
die muss ich natürlich jetzt aus meiner tasche bezahlen aber erzähl mal deinem chef das dein konto gepfändet wurde und du nicht mal was zu fressen bezahlen kannst für dich!
ich bin heil froh das ich für meine katze genug futter da hab!!!
der moment in dem der credit auf mein konto wandert wird im inneren meines kopfes mit sicherheit zum feiertag ernannt aber bis es soweit ist werd ich erstmal durch die hölle wandern müssen.
man dieses arschloch von gestern.. ich ärgere mich so über mich selbst das ich das verbockt habe.. ich hätte sofort reagieren müssen und meinen schichtführer rufen sollen zum kassensturtz!
hätte ich das gemacht wäre das alles nicht passiert aber ich hab soweit nicht gedacht und so hab ich halt jetzt zu einer echt ungünstigen zeit noch ein problem mehr an der backe.
ich werde mich heute abend auf ein recht unangenehmes gespräch freuen dürfen.. hab jetzt schon kein bock mehr ehrlich.
ich hoffe der kerl von gestern freut sich über seine 50 euro und hat spass damit, denn ich kann ihn nichtmal anzeigen oder sonstwas weil ichs einfach versaut habe.
ich hab keine chance das irgendwie auszubügeln ich muss da durch.
und so macht mir meine eigene schusseligkeit einen gewalltigen strich durch die rechnung.. nicht das auf meiner rechnung schon genug striche wären.. aber mit dem strich zusammen sieht man kaum noch weiß.

im moment hab ich auch ein recht seltsames.. wie soll man sagen.. eine macke weg?
mein linkes auge zuckt.
nicht zu irgendeinem beliebigen zeitpunkt nein, immer nur dann wenn ich mich aufrege oder wenn ich wütend bin!
das ist echt komisch.. gestern.. ich stand in der küche und ich hatte es endlich geschafft einen kleinen vorrat aufzubauen von einem produkt, da kommt einer rein und macht meine ganze arbeit zu nichte so das ich wieder im stress neue machen muss, das resultat.. ich beschimpfte den kerl wüst in meinem kopf und mein auge fing an zu zucken.
oder
ich stand vorne an der kasse kurz vor ladenschluss und da steht so ein kerl der sich nicht entscheiden kann.
ich habe zu diesem zeitpunkt einen arsch voll aufgaben zu erledigen und kann so ein rumgenöle und gewarte nicht gebrauchen.
wieder beschimpfungen, wieder augenzucken!
das ist nicht normal oder?
ich meine im ernst sollte ich deswegen zum arzt gehen?
es tritt immer nur dann auf wenn ich großem stress oder eben wut ausgesetzt bin.
wer weiß was das jetzt wieder ist -.-

LPdog
0 man :( schnuckel....alles wird wieder gut..denkst du deine mutti greift dir unter die arme?
0 Ey Kollege, Du hörst Dich exakt bis in die Details rein nach meinem jüngeren Selbst an. :D

Ab dem Moment wo das Konto gesperrt ist hast Du noch volle 2 Wochen Zeit zu reagieren, geh zur Schuldnerberatung, verhandele mit der Firma, mach was. Du kannst es nicht aussitzen.

Man muss die Sache schon lange aussitzen und nicht reagieren, bis diese Form der Zwangsvollstreckung anläuft.

Es liegt alles alleine in Deiner Hand, da brauchst Du die anderen nicht Arschlöcher schimpfen.^^
0 P.S. Das mit dem Auge ist normal und wird Dich solange begleiten, bis Du wieder Ruhe in Deinem Leben hast. Ich sag ja, ich kenn den Scheiss bis in die Details.
Sogar mit der fehlenden Kohle aus der Kasse und all dies, ohne Quatsch. :D

Also alles alles gute. :)
0 Geh schnellstmöglich zum Amtsgericht und lass dir ne Freistellung geben, dann hast du wenigstens noch den pfandfreien Betrag im Sinne von § 850c ZPO
LG
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
104 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Ungeschminkt = Out?306 Beiträge