weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

bacon battle!!!

... aus dem Blog von LPdog   Profil von LPdog

der blog der die unwichtigen dinge des lebens behandelt ;)




0

bacon battle!!!


09.02.2010 um 16:16, 2 Kommentare
um die arbeit jetzt etwas lustiger zu gestalten und vorallem gegen die langeweile beim verkauf (-.-) haben wir uns heute ausgedacht das wir einen bacon battle machen!
meine arbeitskollegin gegen mich!
ihr wisst ja sicher alle was bacon is gelle ;)
bei uns kann man ja das normale "produkt" bestellen und dann mit käse oder bacon oder beidem uplargen, was nichts weiter heißt als es teurer und, für den gast zumindest, besserschmeckender zu machen!
deswegen sollen wir den gans normal immer fragen mit bacon oder mit käse?!
der battle ging von 12 uhr bis um 2
am anfang lieferten wir uns noch ein kopf an kopf rennen so bis zum 5ten verkauf glaub ich doch dann die wende >.< ein dämlicher bauarbeiter ging zu meiner kollegin und MIST ich wusste mir geht mit diesem gast ein dicker fisch durch die lappen!!
2x bacon auf einmal!
schöne scheiße jetzt lag ich hinten!!
und nicht ganz 10 minuten danach das gleiche nochmal! wieder bei ihr.
gott war ich schlecht drauf.. der chef hatte auf meine kollegin gewettet und meine schichtführerin auf mich.
da volgte dann eine kettenreaktion drauf! ich bekam schlechte laune (weil meine kollegin mich damit aufzog -.-) und durch den rückstand bekam dann meine schichtführerin auch schlechte laune weil gegen den chef verlieren geht ja mal garnicht!!!
ich holte dann zum ende hier und da nochmal was rein an bestellungen aber ich verlor trotzdem kläglich!
9 zu 12 verloren!
son mist :(

L für Looser Pdog!
0 :) uhhhhh diese rechtschreibung, du brauchst schlaf mein lieber :) und ne runde kisas deutsch unterricht xD
0 Hey nicht runterziehenlassen....und bei deinem Chef....na wird nicht lange dauern und dann kommt Nr. 3, 4, 5........... und irgendwann erwischt es ihn dann mal ziemlich kalt.....ein Lernprozess

Viel Glück beim nöchsten Mal für DICH....aber lächel auch das ist nicht Alles, und da hast ja noch so viel mehr drauf LG SAM
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
356 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion