weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

belästigung im urlaub!

... aus dem Blog von LPdog   Profil von LPdog

der blog der die unwichtigen dinge des lebens behandelt ;)




0

belästigung im urlaub!


18.12.2009 um 16:14, 2 Kommentare
boa kaum hab ich urlaub klingelt das telefon wie in einem callcenter durchgehend -.-
familie.. ok! das dulde ich gerne WEIL... ich muss ja noch was für meinen opa arbeiten gehen damit ich was abbezahlen kann!
aer areitskollegen?!?!?!?!? HOAAAAA wie mich das nervt von denen angerufen zu werden >.< eben bin ich schon nichtmehr rangegangen weil das die ultimative nervkollegin ist!
WAS wollen die denn alle loß von mir -.-? ich meine die wohnt seit 3 verkackten jahren hier und hat bloß ihre kifferfreundin und mich -.- und ich will mit der nicht befreundet sein! ich meine was will ich mit soeiner? die is doch nid ganz dicht im kopp! >.>
warum ändert sie sich dann nicht mal? ich meine sie nervt alle und "ich muss einfach reden" ja schön andere aber nicht, andere wollen auch mal ruhe haben.. oder vieleicht nur ruhe vor ihr!
jaa genau ruf doch noch aufem handy an HOAAA narf!
was will die von mir >.<
es wird irgendwann so sein das ich mir neue nummer und neue handy nummer geben lasse damit ich meine ruhe habe.. komischerweise bin ich bei der anderen nervensäge von der arbeit ganz entspannt o.o
liegt vieleicht daran das die mit kindischem mist kommt und ich das nicht ernst nehme und die anner die nervt mich einfach nur -.-

ok schluss jetzt ich hab urlaub ich geh mich entspannen und putz meine wohnung xD

ImageHost.org

lpdog
0 ein mann der putzt *_* ich bin sooo stolz, putzt du auch meine wohnung?
0 Da hast du schon Urlaub und wirst trotzdem genervt. Das ist doch irgendwie nicht fair! :/ Stell dein Telefon leise und sage allen anderen, dass sie auf deinem Handy klingeln lassen sollen, wenn du sie anrufen sollst. :D Das finde ich immer praktisch.

@kisa-chan: Ich kenne keinen einzigen Mann, der unordentlich ist. :O Irgendwas stimmt mit dem Klischee nicht. :/
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
130 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Fakire43 Beiträge