weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

beziehungs mythos!

... aus dem Blog von LPdog   Profil von LPdog

der blog der die unwichtigen dinge des lebens behandelt ;)




0

beziehungs mythos!


10.11.2009 um 07:19, ein Kommentar
manchmal frage ich mich was manche menschen so über beziehungen denken und vorallem verlangen?
manche menschen verlangen undenkbares vom gegenüber und denken es wäre das normalste für eine beziehung soetwas zu verlangen!
irgendwie weiß ich nicht so richtig mit dem wort beziehung umzugehen.. ich weiß ich führe wohl eine beziehung mit meiner freundin sonst wäre es ja nicht meine freundin aber was bedeutet beziehung eigentlich?
wenn man jemanden fragt bekommt man zur antwort das man nen freund oder ne freundin hat und das nunmal ne beziehung ist aber ist dann eine ehe nicht auch eine beziehung? ich meine mal abgesehen von dem vertrag ist es nichts anderes oder?
im prinziep hat man doch zu jedem menschen eine beziehung wenn man geschäfts menschen fragt, denn die lassen ihre beziehungen spielen oder?
klar das ist nur ein sprichwort aber irgendwoher kommt auch das!
also fassen wir mal zusammen was beziehungen sein können!
eine bindung zwischen mann und frau
eine geschäftsverbindung
und nicht zu vergessen die allseitsbekannte verbotene beziehung den seiten sprung!
das wort beziehung kann also gut, hilfreich oder schlecht sein!
ich bin mir langsam nicht mehr so sicher ob ich in einer beziehung leben möchte weil es mich anwiedert die verbindung mit meiner freundin (die wundervoll ist!) mit soeinem (man verzeihe mir die wortwahl) schlampenwort zu titulieren!
aber was gibt es für alternativen zu einer beziehung? die ehe? naja dafür bin ich zu unreif und zu fehlerhaft ganz sicher!
aber wenn es wirklich nur diese eine bedeutung gibt dann muss ich das so hinnehmen...
aber wie funktioniert eine beziehung?
woran merkt man das eine beziehung funktioniert?
ich denke... das eine beziehung funktioniert merkt man daran das man sie noch weiter führen will auch wenn alles nervt.. oder eben mal nicht so toll ist..
aber viele menschen da draußen denken eine beziehung kann nicht funktionieren wenn nicht alles perfekt ist und vorallem auch bleibt!?
warum das fragezeichen? eine beziehung kann nicht IMMER perfekt sein sondern nur zeitweise glaube ich weil.. irgendwann erwischt es jeden mal und dann ist es eben mal nicht so schön.
man muss auf sein herz hören und wenn das sagt "man ich liebe die oder denjenigen" dann sollte man überlegen was falsch gelaufen ist und alles wieder in die richtige bahn lenken!
immer öffter hören ich auch das frauen in einer beziehung geschlagen werden und immer wieder zu demjenigen zurück wollen und ihm verzeihen.. auch das ist falsch denn derjenige der fehler begangen hat sollte sich entschuldigen und nicht der gegenüber!
...es ist schwer heutzutage jemanden zu finden der nicht so eine schraube locker hat wie der rest der welt oder.. es ist schwer jemanden zu finden der genau dieselbe schrauben locker hat wie man selbst..?
ich hab meinen schraubenhaufen schon gefunden denke ich.. jetzt liegt es an mir auf mein glück aufzupassen und meinen eigenen schraubenhaufen zu sortieren!
ich schaffe das zwar aber es wird zeit kosten, zeit von der ich hoffe das sie mir mein glück nicht wegnehmen wird!
also was ist jetzt mit diesem beziehungsding?
ich weiß es nicht..
ich glaube nicht das menschen alleine sein sollten.
immer wieder höre ich pärchen die immerzu streiten, die sich immer im dasein von anderen anschreien und über sich gegenseitig herziehen, einfach nur um seinem unmut freien lauf zu lassen.
sie sehen sich jeden tag, führen eine beziehnung (da ist es schonwieder dieses schlampenwort), haben jemanden mit dem sie fast immer reden können (im idealfall immer) und wissen nichts besseres damit anzufangen als sich zu beklagen..
diese menschen sind dumm denn sie wissen nicht wieviel schwein sie haben soetwas zu haben!
manchmal würde ich, wenn ich mir soein geheule anhören muss, am liebsten aufstehen und ihnen ins gesicht sagen "halt doch einfach die fresse und genieße das du jemanden hast denn es gibt millionen da draußen die sich nach nähe, liebe und zuneigung sehnen und du hast alles und beschwerst dich"!
ich bin kein beziehungsratgeber oder sowas aber dieser kleine dumme satz.. man merkt das eine beziehung funktioniert wenn man sie weiter führen will obwohl alles nervt... ich denke wenn man soetwas fühlt.. ist man bei der richtigen person!

für heute genug der möchtegern weisheiten oder? ;)
ich werfe einfach mal ein rießen fragezeichen in den raum und überlasse es jedem selber was er von beziehungen halten soll.




?




lpdog
0 döööönüüüüüse
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
281 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion