weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

bin ich geheilt?

... aus dem Blog von LPdog   Profil von LPdog

der blog der die unwichtigen dinge des lebens behandelt ;)




0

bin ich geheilt?


12.01.2010 um 03:39, 2 Kommentare
joa.. ich wollte eben mal was testen.. weil ein paar menschen der meinung sind das ich noch an meiner ex hänge.. ich habe ja alles aufgehoben! ich bin ja ein treuer freund und hab echt aaaales noch hier!
alle briefe!
ich bin also daher gegangen und hab mir ein paar briefe durchgelesen.. einige vom anfang, einige von der mitte, einige eher vo ende der "briefe schicken ära".
ich habe manchmal echt lachen müssen weil.. ja sagen wir meine ex hat ein talent schrifftlich sehr amüsant zu sein ^^
bei den briefen wo man schon probleme erkennen konnte musste ich nachdenken ob es wirklich so war oder ob wir beide uns nicht in was reingesteigert hatten.. was oft passiert ist meiner meinung nach, weil wir uns gegenseitig hochgespielt haben,... nicht streitmäßig sonder so.. theatralisch.. keine ahnung schwer zu beschreiben!
aber bei allem was ich da gelesen habe.. komplimente, liebeserklärungen, probleme, eben all das was eine "beziehung" so mitsich bringt.. da war nichts.. keine gefühlsregung.. es machte mir einerseits angst weil ich so eine lange zeit mit ihr zusammen war und ich ihr wirklich.. eine verdammt wunderschöne zeit zu verdanken habe! bei ihr war es wirklich extrem! andereseits war ich erleichtert!
ich war ja wie besessen von der beziehung gewesen.. ich dachte ich muss sie einfach halten weil wir schon so lange zusammen waren!..
dann kam ich zu dem gedanken die ehe.. ich meine.. es gibt ehepartner die empfinden warscheinlich weniger zueinander aber sie bleiben zusammen.. warum?
warum bleibt man mit demjenigen zusammen obwohl da keine richtige liebe mehr ist?
ich glaube die eine hälfte macht es aus tradition!
früher gabs halt einfach keine scheidung!
andere tun es aber nicht aus tradition sonder eher aus.. geborgenheit! ich glaube diejenigen wollen keine scheidung und wieder anfangen zu suchen weil sie jemanden haben den sie eben mögen und mit dem sie wunderbar klarkommen!
ich glaube der fall ist auch bei meinen eltern so.. sie hatten eine echt turbolente zeit gehabt wo sie die scheidung wollten aber dann.. sie verarschen sich heute, sind glücklich, machen zusammen urlaub und haben spaß zu zweit!
aus liebe wird freundschaft? ja ich glaube so kann man es ausdrücken!
ich finde es schon schön wenn ich die beiden so sehe.. und auch sehr beeindruckend!
ich meine heute ist alles so auf sex sex sex fixiert!
paare lieben sich aber lassen sich scheiden weil der sex nicht stimmt!
ja ok sex gehört vieleicht für manche dazu aber eben nicht für alle!!!
warum löst sich denn die liebe in luft auf wenn der sex nicht stimmt? kann man da nicht an sich zusammen arbeiten? ist es nicht viel schöner probleme zuzweit zu lösen als sie zu unterdrücken oder einfach von sich zu drücken?
muss man denn alles wegschmeißen obwohl man liebt?
ja es ist schwer den partner so zu nehmen wie er/sie ist aber man verliebt sich doch so auch in sie oder nicht?
ich meine ich bin nicht ohne fehl aber ich bin halt so! ich habe ziele und wünsche die ich mir selbst verwirkliche aber ich bin doch nicht auf der welt um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!!
ich bin ein mensch genauso wie jeder andere auf der welt! egal ob schwarz, weiß, südländisch, asiatisch oder sonstwie! alle haben ein recht zu leben und IHR leben zu leben! egal was man für träume, wünsche oder ziele hat.. man hat die freiheit sie zu verwirklichen und nicht die von anderen!
alle in meiner familie lachen über meinen job!.. ja ok er ist kein freudenspender aber die mit ihren,.. du hast dein leben verspielt und.. aus dir hätte so viel werden können oder.. kuck dir deinen onkel an der is dr. das hättest du auch haben können!
nein verdammt hätte ich nicht weil ich das nie wollte!!
warum versteht einfach keine sau das ich gerne arbeiten vollrichte für die sich andere eben zu fein sind?!?!
ich mach mir meine finger gerne schmutzig! ich bin gerne draußen oder in einer werkstadt! ich baue gerne dinge zusammen ich bin einfach ein arbeiter und kein bürohengst!
ich hasse es den ganzen tag am pc zu sitzen und so mein brot zu verdienen.. klar andere denken sich jetzt oh is doch toll fürs nixtun voll viel geld zu bekommen!.. ich will kein luxusleben, ich bin kein luxusmensch!
ich bin unter einfachen umständen aufgewachsen und hab mich so wohl damit gefühlt!
andere kinder hatten spielekonsolen, ich hab mich verkleidet und bin mit einer pylone auf dem kopf, einem handtuch als umhang und einem holzschwert durch unseren hof geturnt und es war das größte für mich!
ich bin einfach nur ein einfacher mensch!
es gibt menschen wenn die schnee sehen müssen die in den urlaub fahren und snowboard fahren gehen um spaß zu haben und was mach ich? ich trete schneehaufen weg, mache schneeballschlachten und baue schneemänner! klar die arbeitskollegen sagen ich bin ein kind aber sie sehen mir dabei zu und glaubt mir leute die wollen mitmachen aber sind sich zu erwachsen dafür!
ich gehe sogar soweit zu sagen das mich die auf der arbeit einfach wegen meiner "leben und lebenlassen" philosophie mögen!
...
ich weiß nicht an was genau die beziehung zu meiner jetzt exfreundin gescheitert ist.. vieleicht weil sie sich zu sehr verändert hat,.. vieleicht aber auch weil ich mich einfach nicht weiterentwickelt habe!
ich hab gewiss auch viel mist gebaut aber wie gesagt ich bin eben nicht unfehlbar!
vieleicht war es aber auch der grund das wir beide noch sehr jung waren wo wir zusammenkamen und nicht in betracht gezogen haben das wir uns eben verändern!
ich mach meiner exfreundin keinen vorwurf.. naja einen schon aber der is eher uninteressant!
fakt ist.. wir haben das richtige getan!
wir hatten zweifellos eine verdammt schöne zeit miteinander, das beweisen auch die briefe die ich gelesen habe.. hach gott was für einen stuss verliebte so von sich geben xD ich hoffe meine briefe hören sich nicht genauso an xD
naja ich wünsche ihr nur das beste! sie hat es zweifellos verdient!
und hier werde ich meinen blog mal beenden sonst philosophiere ich hier noch mehr über liebe, lust und leidenschaft ^^' das is nicht mein job dafür gibts dr. sommer ;)
viel spaß beim lesen und bitte.. keine unpassende kommentare!
ich denke dashier ist sehr privat und ich kann es nur wiederholen.. dieser blog ist für mich eine art tagebuch oder bessergesagt notizblog! keine zeitung bei der man sich beschweren soll ^^
denkt euch einfach euren teil ;)

LPdog
0 kein luxus :(

KEIN luxus? wirklich nicht??? <.< *ohhh neiiiin*


sehr süßer blog, du shcaffst das *däumchen drück*
0 Oh ja, ich teile deine Ansicht, was Liebe und Sex und Trennungen angeht. Viele Leute verwechseln anscheinend Liebe mit Verliebtsein und Schmetterlingen im Bauch. Oder haben allgemein komische Vorstellung, vielleicht auch durch die Medien gehudelt. Oder so. Es sei denn, irgendwann ist eine Freundschaft für beide besser.

Aber du machst das schon. :3 Und ICH beschwer mich nicht. :D
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
231 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion