weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

bin ich verheiratet oder was?

... aus dem Blog von LPdog   Profil von LPdog

der blog der die unwichtigen dinge des lebens behandelt ;)




0

bin ich verheiratet oder was?


24.11.2009 um 03:12, ein Kommentar
ich glaub mein schwein pfeift >.<
ich hatte jetzt seit 5 tagen eine himmlische ruhe vor einer arbeitskollegin die mir sehr auf den sack geht, doch heute kam sie wieder... oh mein gott wahr die angepisst als sie mich gesehen hat!!!
ich wäre ein arschlosch!! ich hab mich seit tagen nichtmehr bei ihr gemeldet!!
und was das überhaupt soll, und wieso ich nichtmal angerufen hätte, und warum komm ich nichtmehr in msn online, und und und,... boa -.-
ich hab die angekuckt und gemeint "samma bin ich mit dir verheiratet oder was???"
"nein aber hättest dich ja mal melden können oder!?"
WENN ÜBERHAUPT!! melde ich mich bei meiner freundin und familie aber doch nicht bei DER!!!
und die anner arbeitskollegin bei mir kam heute so zu mir an ich stand in der küche und war am arbeite.. kommt die so an, packt mich am hals,.. zieht mich runter zu sich und gibt mir voll den knutscher auf die backe... ich glaub langsam echt ich bin im falschen film >.< und was kam danach!!! die kollegein die anscheinend mit sich selber ausgemacht hat das wir verheiratet sind sieht das und flippt voll aus o.O?!
is die jetz eifersüchtig oder wie?
die wissen beide ich hab ne freundin an der ich hänge.. das sag ich ja auch oft genug! und dann versuchen die immer sie schlecht zu reden, und sie wären ja viel bessere freundinnen (sie tun zwar so als wäre das spas aber wer das schauspiel mal gesehen hat merkt, das is purer ernst!) als meine *kopfschüttel*
ich muss von da weg aber ganz schnell!! die machen mich noch bekloppt im kopf ~.~
und dieses gelaaaaber als von den beiden >.< die kleine thai schafft ja wenigstens auch was aber die anner da... boa... wenn ich chef wäre würd ich ihr den stundenlohn kürzen weil die eh 50% des tagen nur dumm rumsteht und MIR auf die eier geht!!!
es ist so ätzend -.- ich muss da weg egal wie!!!
ich mein was wollen die von mir? ich bin kein bisschen der obermännliche kerl oder sowas und hab so viele probleme und sag jeden tag das sie mir auf die eier gehen und mich doch bitte einfach ma inruhe arbeiten lassen sollen aber hören die mir zu? NEIN >.<
das eine is ne hohlfrucht und die anner is ne faule, nervige SAU!
ich bin so verdammt froh das ich ein glück habe und so eine verümpftige freundin habe!!! zwar manchmal etwas verrückt aber damit passt sie dann wenigstens zu mir ^^
naja genug dampf abgelassen für heute.. morgen muss ich die zwei spinner eh wieder ertragen -.-
kommen wir damitzu dem weihnachtsding..

weihnachten, die zeit der heuchler
das wahre fest feiern die verkäufer!
jubel, trubel, heiterkeit,
doch keine liebe weit und breit!
gestresste eltern, entnervte kinder,
das weihnachtsgeld zerrinnt durch die finger!
und endlich ist es dann soweit,
geschenke liegen unter dem baum verteilt,
ein ganzer monat voller entbehren,
nur um zu sehen wie kinder sich beschweren!
am ende hat sich nichts gelohnt,
dein eigenes glück blieb am meisten verschohnt,
und nächstes jahr nimmst du dir vor,
baust du dir kein eigentor.
und die moral von dem gedicht,
weihnachten und liebe passt einfach nicht!

by LPdog

man was ne arbeit so ein scheiß gedicht zu der stunde noch machen kann (03:11 morgens) ^^

ich wünsch euch was!
LPdog
0 Geh zum Chef und beschwere dich wegen sexueller Belästigung am Arbeistplatz.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
329 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion