weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

chaosnacht

... aus dem Blog von LPdog   Profil von LPdog

der blog der die unwichtigen dinge des lebens behandelt ;)




0

chaosnacht


06.02.2010 um 12:23, ein Kommentar
heute nacht um 4 uhr ruft mich meine schichtführerin an zusammen mit meiner nervigen thaländischen arbeitskollegin.. ich soll vorbeikommen und helfen die lieferung reinzubringen weil die das zu zweit nicht schaffen.
ich bin ein mensch mit großem herz und ich weiß wie unsere lieferungen immer aussehen.. also bin ich nachts um 4 in jogginghose und pulli zum restaurant gegondelt.. es war arrrrschkalt sag ich euch!
gut ok vieleicht hätte ich ne jacke anziehen sollen und unter den pulli was drunter aber ich war noch so verpennt das war mir egal ^^'
so dort angekommen und vorher an ein paar besoffenen schlägern vorbeigehuscht musste ich feststellen.. da is garkeine lieferung o.o
der thai hab ich erstmal in den arsch getreten!!!
die sind doch bescheuert echt!!! dann hab ich noch erfahren das ich heute und morgen spät mit meiner DICKEN arbeitsehefrau habe, was nicht grade zur steigerung meiner laune beitrug.. insbesondere weil die schiht mit dem idiotenschichtführer ist!
und so erwartet mich heute ein wundervoller, stressiger tag und meine ohren können sich jetzt schon darauf freuen abgekaut zu werden -.-
*waffen an den kopf halt* ich hasse es -.-'

LPdog
0 dog,
ich liebe deinen blog,
er lässt mein leben so glorreich erscheinen

buddel
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
398 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion