weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

chef und schichtführerin xD

... aus dem Blog von LPdog   Profil von LPdog

der blog der die unwichtigen dinge des lebens behandelt ;)




0

chef und schichtführerin xD


03.02.2010 um 00:46, keine Kommentare
ja manchmal bekommen auch DIE beiden sich in die haare xD
mein chef hat heute irgend eine bemerkung über meine schichtführerin gemacht und sie damit ZUTODE gekränkt!
sie wollte nicht mehr mit ihm reden und hat mich immer als mittels mann geschickt.. und er machte munter mit >.<
"herr so und so sagen sie mal der frau tralala sie soll das und das machen gehen"
"sag dem SCHÄF der kann mich mal"
*lpdog geht zu chef* "sie sagt sie können sie mal"
daraufhin chef "sagen sie ihr nicht in dem ton und sie soll mal den korken aus dem arsch ziehen"
*lpdog dackelt zurück* "schef meint du sollst den korken aus dem arsch ziehen"
sie daraufhin "HÄÄÄ?" *schaut mich fragend an.. ich dann so "du sollst nid so rumzicken und hinne machen!"
sie wieder so "sag dem SCHÄF der soll seinen scheiß selber machen"
*lpdog watschelt zurück ins büro "chef sie sollen ihren scheiß selber machen meint sie"
mein chef dann so "boa is die ne zicke.. dann sagen sie ihr sie soll das machen oder es knallt!"
*lpdog wackelt zurück in die küche und trifft auf halben weg die schichtführerin*
und jetzt kommt die szene die mich echt denken lies.. bin ich im kindergarten -.-
SCHÄF kommt aus büro.. ein langer gang, an dem einen ende sie an dem anderen ende er und jetzt ratet mal wer dazwischen stand und vermittler spielte? genau ISCH!!!
"herr soundso sagen sie der frau trallala so geht das nicht"
"kannst dem SCHÄRRF sagen is mir egal"
"dann sagen sie der frau trallala sie bekommt ne abmahnung"
"sag ihm is mir scheißegal"
"können sie mal der frau tralllalaaa sagen sie soll sich mal abregen"
und dann ist es passiert.. es rutschte mir einfach so raus.. ich stellte mich in die mitte und brüllte
"ICH BIN NICHT EURE EULE VERDAMMT!"

xD

keine sau wusste was gemeint war.. aber es gab endlich ruhe und ich bin dann auch einfach gegangen!
son kindergarten verdammt noch mal -.-'

LPdackel
Zu diesem Eintrag gibt es noch keine Kommentare.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
303 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion