weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

da geht sie hin.

... aus dem Blog von LPdog   Profil von LPdog

der blog der die unwichtigen dinge des lebens behandelt ;)




0

da geht sie hin.


16.05.2010 um 16:28, ein Kommentar
ja nun ist mein lieber besuch leider wieder vergangenheit geworden.
einerseits eine echte qual für mich aber andererseits echt etwas gutes da ich echten schlafmangel habe xD
wenn man es nicht gewohnt ist das noch jemand im bett mit ist dann kann das ganz schön schwer werden zu schlafen ^^'
aber es war echt schön, wir konnten uns jetzt von mittwoch abend bis heute sehen und das ist echt balsam für die seele sie um mich zu haben.
sie durfte ja auch gestern meine mutter kennenlernen.. die erste freundin die ich tatsächlich meiner mutter gezeigt habe.. war aber eher zufall da meine mutter ja sowieso vorbei kommen wollte!
goooooott hat die sich in die hosen gemacht wegen meiner mutter xD
als ob meine mutter voll die dämonin wäre die alle gleich auffrisst >.<
dabei ist sie ganz pflegeleicht ^^
ich glaub für mich war das zusammentreffen voel unangenehmer als für kisa.. kisa ist ja eine theatralikerin! :P
aber es macht unheimlichen spaß mit dieser arschkrampe zusammen nzu sein :D

so und lpdog räumt jetzt noch etwas die bude auf ;)

LPdog
0 ich liebe dich.....unendlich viel.....!
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
286 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Handy-Problem5 Beiträge