weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

das alte leid!

... aus dem Blog von LPdog   Profil von LPdog

der blog der die unwichtigen dinge des lebens behandelt ;)




0

das alte leid!


22.11.2009 um 18:07, keine Kommentare
mögt ihr emos?
ich meine jetzt nicht die kinder die es nicht schaffen sich die haare aus dem gesicht zu werfen, die immer nur schwarz rumrennen mit pinken schleifchen im haar und wo man manchmal nicht unterscheiden kann ob männlein oder weiblein.. nein die meine ich nicht!
kennt ihr die menschen, die wann immer ihr sie seht, trefft, hört oder schreibt, nur am rumheulen sind?
alles scheiße, keiner mag mich, ich bin ja sooo krank und ich trinke/kiffe/nehme drogen/ritze mich!
keiner hat mich lieb mimimimimiiiiiiiih..
immer das gleiche.. -.-
ich weiß das man gewissen kummer manchmal loswerden muss weil man sonst daran erstickt, aber man muss ja nicht den ganzen tag rumheulen als wäre man von gott erschaffen worden um scheiße zu sein!!!
man sieht diese menschen üerall, ja sogar hier in allmy!
aber auch in dieser rubrick gibt es die softcore und die hardcore nervies!
manchmal zähle ich einige meiner einträge hier selst zu dem soften scheiß.. aber hier steht auc viel anderer mist drinne!
aber die hardcore blogger hier... boa.. jeden tag nur rumgeheule!!!
und wenn da ma was freudiges drinne steht wird gleich ein paar stunden später ein neuer eintrag draufgesetzt der wieder allen zeigen muss.. "hallo seht her mir gehts schlecht, kümmert euch um mich! ich will aufmerksamkeit haben! sagt mir ich bin nicht scheiße und liebt mich!"
sehr sehr nervig sowas -.-
kann man dagegen was unternehmen? NEIN!, denn es ist ihr gutes recht sich hier oder sonstwo anzumelden um die ganze welt an ihrer heulerei teilhaen zu lassen!
an dieser stelle möchte ich den REAL EMOS hier und dadraußen mal sagen.. ihr nervt!
und das nicht zu knapp!
kauft euch ein tagebuch! aber bitte geht nicht in irgendwelche foren und macht einen blog! sonst plagt einem immer das alte leid!

achja.. das weihnachtsdingens ne... *überlegt*

kling glöckchen klingelingeling,
kling glöckchen kling.
alles sollen wissen,
emos sind beschissen!
kling glöckchen klingelingeling,
kling glöckchen kling!

mfg... ein etwas angenervter LPdog!
Zu diesem Eintrag gibt es noch keine Kommentare.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
316 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Balkan144 Beiträge