weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

das coole geschenk meines bruders!

... aus dem Blog von LPdog   Profil von LPdog

der blog der die unwichtigen dinge des lebens behandelt ;)




0

das coole geschenk meines bruders!


09.02.2010 um 00:18, 2 Kommentare
mein bruder kam heute in meiner "mittagspause" vorbei in der ich nur wenig zeit hatte da ich noch verdammt wichtige dinge zu erledigen hatte!!!
eigentlich wollte ich ihn gleich wieder verscheuchen aber ich hab ihn dann doch mit seiner trulla in meine wohnung gelassen. (die zu dem zeitpunkt gott sei dank grade aufgeräumt war >.<).
jedenfalls hatte er war mitgebracht und als ich das ausgepackt habe... boa :D
tooootaaaaal geile sache!!!!
so ein becken mit drei wasserpflanzen drinne und so päckchen muscheln für zum reinmachen looool das is sooo cool >.<
ich würde ja ganz gerne noch nen fischelchen odersowas da rein machen aber ich weiß nicht ob das tierquälerei wäre o.O son scheibenputzerfisch wisst ihr ^^
naja jedenfalls hab ich mich voll drüber gefreut und hab euch auch gleich mal ein bild davon hochgeladen damit ihr euch mal ein bild davon machen könnt.. und wenn ich jetzt nochmal "ein bild davon" schreiben würde dann wären das ganz schön viele "ein bild davon"s in einem satz!
naja hier die neuen pflänzlies des tages :D



ImageHost.org


ps: das foto is mist geworden -.-

LPflanzendog
0 das wäre tatsache tierquälerei :) ich als jahre lange kampffisch züchterin weiß vüüüüüüüül über fischis :)

und scheiben knutscher kannste da erst recht nich rein tun....eigentlich gar keinen fisch ;) da fehlen so grund dinger wie der filter zum bsp.
oder eine heizung etc. :D und das wäre viel zu klein
0 Kisa-chan hat recht- bitt kein Fischlein rein, ich bekomme schon immer Zuständewenn ich die winzigen runden Gläsersehe.....:) sonst ist es schön, außerdem gibts absolut geniale Kunstfische, wenns es einen farbtupfer braucht.....
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
351 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion