weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

das elternkennenlernen

... aus dem Blog von LPdog   Profil von LPdog

der blog der die unwichtigen dinge des lebens behandelt ;)




0

das elternkennenlernen


08.05.2010 um 16:26, keine Kommentare
ja ja am wochenende wares nun soweit,.. die eltern meiner heiß geliebten freundin hatten die unbeschreibliche und unwiederstehliche ehre MICH den großen LPdoggo kennen zu lernen..
es fing schon grauenhaft damit an das ich in klamotten dorthin musste die ich nicht leiden kann aber so im nachhinein denke ich mir ok man will ja doch einen guten eindruck hinterlassen.
ich muss zugeben ich hab es meiner kleinen kisa nicht leicht gemacht und hab ordentlich rumgejodelt wie doof ich das alles finde, letzten endes war es aber dann doch ganz ok.
beim ersten sehen der mutter fing ich mir einige skeptische blicke ein und wurde glaube ich nichtals der wahrgenommen als der ich vorgestellt wurde aber das fing sich denke ich.
gott war ich knatschig gewesen *augenroll*
ich fühlte mich so unwohl wie noch nie und ich war übelst nervös und und und.
zuhause bei familie kisa angekommen durften wir dann erstmal kaffe und kuchen genießen und ich merkte sichtlich das ich gemustert wurde.
ich wurde aber ganz human aufgenommen da ja offenbar die ganze familie über mein "kleines problem" bescheid wusste.
nur bei dem thema wo ich geboren wurde kam es zu wüsten beschimpfungen xD
ich sag nur "scheiß wessi"!
ich durfte das dorf kennen lernen, die umgebung, den hund, die schildkröte, die hühner und den hahn sowie den rest der familie.
ich kann nicht klagen, das wochenende war schön, das einzigste was mir gestunken hatwaren wie gesagt die klamotten aber an sonsten keine beschwerden.
ich höre grade hinter mir "du hast dich angestellt wie ein baby"
ja.. mama das nächste mal hör ich gleich auf dich :P

lpdog
Zu diesem Eintrag gibt es noch keine Kommentare.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
365 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion