weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

das ich nicht lache!!!

... aus dem Blog von LPdog   Profil von LPdog

der blog der die unwichtigen dinge des lebens behandelt ;)




0

das ich nicht lache!!!


08.03.2010 um 01:37, ein Kommentar
ich bin heute zur arbeit gekommen mit dem glauben ich müsse bis ende arbeiten!
der erste schritt ist bei mir normalerweise tür auf, rechts um, schnurstracks zum arbeitsplan um zu sehen ob sich was geändert hat und mit wem ich arbeite.
doch dazu kam es heute nicht da ich leider 10 minuten zuspät kam -.-'
ja auch ein meister wie ich kann sich mal verschreiben ^^'
naja ich bin also zur umkleide gehastet und wurde auf halben wege von meiner arbeitskollegin überfallen die sich mehr oder weniger an mich geworfen hatte und mich herzlich begrüßte.
sie ist immer so, genauso wie andere.. ich finde das ganz toll weil ich das normal nicht gewohnt bin so begrüßt werde :D
naja ich schmiss sie dann aus der umkleide weil ich ja nicht unbedinngt zuschauer haben will!
reuhmütig kam ich in die küche gekrochen und meldete mich zum dienst mit knappen 10 minuten verspätung. ich dachte schon ich werde angeschissen aber komischerweise nahm es mir keiner übel!
nach anderthalb stunden lümmeliges arbeiten schlenderte ich an dem dienstplan vorbei und erinnerte mich an mein heute zu kurz gekommenes ritual und blieb postwendend stehen.
ein grinsen machte sich breit denn ich fand herraus das ich heute eigentlich nur bis um 8 arbeiten musste :D meine laune stieg schlag artig von gut auf super duper gut denn ich hatte ja dann die chance mein süßes hamstertier nochmal zu sehen :3
kurz nach 7 wurde ich dann nervös denn die die um 7 dasein sollte war noch nicht da..
da dämmerte es mir.. wir haben ja wochenende... diese kleine thaibitch.. sie is bei ihrem stecher und plötzlich krank..
um 8 kam dann eine andere kollegin die auch bis spät arbeiten musste und berichtete mir das sie gestern auch nicht gekommen ist und nichts gesagt hatte.
das ist unglaublich.. die zieht jedes wochenende die gleiche nummer ab!!!
sie macht krank und fährt zu ihrem stecher aber dieses wochenende schoss sie den vogel ab und meldete sich nichtmal krank!
ich meine grade ich weiß wie es ist verliebt zu sein und am liebsten jedes wochenende zu derjenigen zu wollen aber es geht nunmal nicht immer! aber sie macht jetzt seit über nen monat jedes wochenende krank!
es kotzt mich nicht an das ich einspringen muss denn ich brauche ja die stunden und das geld aber es kotzt mich an das sie allen anderen damit die freien wochenenden kaputt macht!
mein nagetiervermissen steht da eher auf platz zwei aber ich denke da an meine kollegin die kinder hat und die möchten ihre mutter doch auch mal ein wochenende für sich haben!
es macht mich einfach stinksauer das sie so egoistisch ist!
wenn man das einmal macht ist das ok aber nicht jedes wochenende!
lauthals machte ich natürlich meinem ärger natürlich wieder luft denn ich schlucke nicht gerne meine agressionen!
es kotzt mich einfach an das diese kleine mistschlampe offensichtlich narrenfreiheit hat da sie ja nicht mal ne abmahnung bekommen hatte bis jetzt!
fest steht das ich zukünftig dieser person nicht mehr vertrauen werde und ich nie wieder irgendwas für sie machen werde! und ich werde ihr versichern das sie bald ne neue arbeitsstelle suchen darf!
soviel zu der einen schlampe nun zu der anderen die sich ihren namen wirklich verdient hat!
die neue trulla vom chef ist jetzt offiziell kassenaufsicht!
kassenaufsicht ist mehr oder weniger eine scheinarbeit weil man nicht mehr gehalt bekommt sondern nur die managerkarte bekommt!
diese karte erlaubt ihr stornierungen und anmeldungen durchzuführen.
im prinziep ist sie immernoch ein kleines licht mit mehr mitteln!
das ich nicht lache dachte ich!
als ich das erfuhr bekam ich den befehl eine kasse zu eröffnen für mich da beide kassenkräfte in kürze feierabend haben werden.. eine von den beiden war die chefvögelnde trulla.. die schlug mir vor ihre kasse zu übernehmen worauf ich erwiederte "fuck you deine scheiß kasse rühr ich nicht an!" sie schaute mich verwirrt und etwas angepisst an und erwiederte "was issen mit dir los biste mim falschen bein aufgestanden?" ich wieder:" nein aber ich rühr deine kasse nicht an, das ist mir zu heiß! weißt du an manchen kassen verbrennt man sich hier die finger ;)"
ihr gesichtsausdruck verriet mir das sie genau gecheckt hatte das ich auf den vorfall mit der dicken kollegin angesprochen habe und ging mit schuldgefühlen und wut im bauch denke ich.
es ist mir scheiß egal im moment denn ich weiß ich werde nicht mehr lange dort arbeiten und feuern kann er mich auch nicht da sowieso schon eine kollegin im inbegriff ist gekündigt zu werden!
ich hab also ne sichere schiene grade und ich werde mich nicht dieser schlampe unterordnen!
jedem anderen aber nicht ihr!
die ist nichtmal 2 monate da und benimmt sich wie die chefin des hauses!
eins ist klar.. wenn ich gehe dann mit einem knall und WENN ich gehe nehm ich den chef mit!
ich bin kein so feiges schwein wie die anderen und lasse alles mit mir machen und in diesem laden geht einfach alles drunter und drüber und wir werden alle samt wie dreck behandelt außer man vögelt den chef!
genug ist genug! ich werd jetzt intensiv auf jobsuche gehen und sobald ich was habe plane ich meinen abgang!
also dann
good night, good fight!

LPdog
0 ey ö.Ö halt mal den rand! reiß dich ja zusammen. noch hast du nix neues, riskier bitte nichts!
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
328 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Hirschknochen6 Beiträge