weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

das weihnachtsfest ist vorbei

... aus dem Blog von LPdog   Profil von LPdog

der blog der die unwichtigen dinge des lebens behandelt ;)




0

das weihnachtsfest ist vorbei


26.12.2009 um 20:11, ein Kommentar
Naja.... es lief alles überraschend ruhig ab würde ich mal so sagen o.O
meine großeltern haben natürlich wieder jede kleinigkeit an mir zum kotzen gefunden.. aber dieses jahr bin ich damit überraschend kuhl umgegangen.
in den gesprächen ging es überwiegend darum das ich (mit versuchen es durch die blume zu sahen) "minderwertig" bin *augenroll*
naja ich hab mir gedacht lasse reden und unterhalt dich halt mit deinem bruder und so.. als es mir aber dann zu herb wurde im ton hab ich denen zu verstehen geben das ich gehe wenn das nicht aufhört!
daraufhin gabs einen kleinen disput zwischen mutter und oma und alles lief seinen gewollten gang!
alles zusammengezählt.. recht erträglich dieses jahr!
beschenkt wurde ich reichlich von mutter und oma womit ich total übervordert war!
das ist das erste jahr wo ich wirklich soooviel geschenkt bekommen habe! o.o

ich hab in den letzten paar tagen sehr viel in mich reingehört.. möchte mich bei allen menschen entschuldigen die ich auch dieses jahr wieder zum teil sehr sehr enttäuscht habe.. in meinem leben gabs schon so viel auf und abs.. aber ich hab das gefühl das diese sich jetzt weniger schwankend auf eine höhere ebene bewegen o.o
ich komm allgemein besser mit mir selber klar, aktzeptiere mich sehr viel mehr und vorallem bin mutiger geworden!
das hat dazu geführt das ich einige menschen enttäuscht habe, was aber nie meine absicht wahr!
ich war ein ewiger JAsager aber das möchte ich nicht mehr sein! JAsager werden zwar sehr gemocht, aber auch nur weil man sie ausnehmen kann wie ne weihnachtsgans!
ich will das nicht mehr, ich hab mein eigenes leben, meine eigenen gefühle, meine eigenen probleme und vorallem meine eigene meinung!
da brauch ich nicht das zeug von anderen!
ich genieße zur zeit sehr meine wenigen ruhigen stunden die mir bleiben.. ja.. vor einiger zeit war ich davon überzeugt das ich gerne mit anderen weggehe aber die wahrheit ist eher das ich MANCHMAL gerne mit anderen weggehe und ich lieber ÖFTER zuhause sein möchte und meine ruhe genießen möchte!
ich will aber auch nicht sagen das ich ein stubenhocker bin denn meiner meinung nach sind menschen die NUR zuhause bleiben einzelgänger.. und zusammen kommt man eben weiter!
was bringt einem das einsame leben wenn man später keinen mehr hat?
wollen diese menschen wirklich keine freunde haben?
ich meine jetzt nicht so sehr die partnerschafft zwischen mann und frau sonder viel mehr an richtige freunde!
ich finde freunde sind wichtig! ich meine nicht diese "freunde" aus dem internet oder die idioten die DENKEN sie haben viele freunde und sind deshalb cool!
nein ich meine DIE art von freunden von denen man meist nur einen bis 3 oder 4 stück hat!
die immer da sind! DIE die nicht nur deswegen abheben um vor anderen zu zeigen das sie wichtig sind sondern die die abheben weil DEIN name im distplay steht!
solche freunde tun auch sehr gut!

was ich auch dieses jahr im punkto freundschaft gelernt habe ist "keine freunde von der arbeit haben"!
ernsthaft! das werd ich nicht mehr machen! denn meine arbeitskollegin hat mir dieses jahr so viel geschenkt.. mir war das auf der weihnachtsfeier sehr peinlich denn die mehrzahl meiner kollegen denken jetzt da sei was zwischen uns -.-'
es ist anstrengend -.-'

ich denke es wird bald etwas passieren was mein leben noch ein stück weit verändert und ich glaube es wird sich für mich gut anfühlen und für andere weniger gut!

naja.. ich wünsch euch noch ein frohes neues falls man sich nicht mehr hier sieht und hoffe ihr rutscht alle gut in das neue jahr!

lpdog
0 zu aller erst, freut mich wenn es so gut gelaufen ist, obwohl ich das immer noch mehr als heftig ansehe. was aber daran liegt das mir sowas noch nie bewusst wiederfahren ist. nein das ist gelogen :)
aber trotzdem bin ich froh wenn es dich so erleichtert.
deine arbeitskollegen haben dich beschenkt? auweia....oder habt ihr gewichtelt?

ach

und die entschuldigung nehme ich nicht an :)
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
287 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Berechtigte Frage22 Beiträge