weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

der aufreger des dienstags

... aus dem Blog von LPdog   Profil von LPdog

der blog der die unwichtigen dinge des lebens behandelt ;)




0

der aufreger des dienstags


23.03.2010 um 22:14, keine Kommentare
heute hab ich bei mir auf der arbeit angerufen und wollte bloß wissen wann ich am donnerstag wieder arbeiten muss und wurde völligst grundlos zusammen geschissen von meinem lieben herren stinkerchef!
ich bin ja einschließlich bis mittwoch krankgeschrieben vom montag an und ich bin am montag auch sofort nach dem arzt zur arbeit gegangen und hab die krankmeldung abgegeben..
und jetzt muss ich mir anhören ich hätte doch eine meldepflicht und sone scheiße o.o
sowas und ich dachte eine krankmeldung ist eine meldung.. aber man kann sich natürlich auch irren ^^'
ist schon komisch wie mister kleinkarriert es immer wieder schafft mich für seine angestaute wut als prellbock zu benutzen!
ich war echt fassungslos und wusste echt nicht was ich zu dem anschiss sagen sollte o.O
was ein scheiß eh o.O
naja ich beruhige mich mit dem gedanken das ich bald nicht mehr dort arbeiten werde und in der nähe von meiner rotzgöre wohnen werde ^^

heute mal nicht so viel geschreibsel weils gleich futter gibt :D
gebratene nudeln TSCHAKKAAAAAAA ^^

LPdog
Zu diesem Eintrag gibt es noch keine Kommentare.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
138 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion