weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

der aushilfsschichtführer

... aus dem Blog von LPdog   Profil von LPdog

der blog der die unwichtigen dinge des lebens behandelt ;)




0

der aushilfsschichtführer


25.02.2010 um 01:29, 2 Kommentare
da unsere schichtführerin jetzt für nen monat krank geschrieben wurde haben wir einen aushilfstschichtführer bekommen.
getsern abend rief mich meine kollegin an und machte mir klar das dieser sehr sehr streng nach regeln schaut und möchte das wir streng nach vorschrift oder zumindestens nach standart arbeiten!
des weiteren ist dieser schichtführer von unserem grand schäf persönlich für diesen job ausgesucht worden um den laden innerhalb diesen monats auf die beine zu bringen!
er weiß dinge die unser chef nicht mal weiß!
das führt dazu das unser chef des öffteren dumm da steht und sich von nem schichtführer sagen lassen muss wies richtig geht und das die sachen die er macht schlicht weg scheiße sind!
das führt dazu das unser chef den ganzen tag mit einer gewissen überreizung rumläuft.. was das arbeitsklima nicht grade besser macht!
ich habe heute zahlreiche anschisse verabreicht bekommen für dinge die ihm sonst scheißegal sind und die er eben genauso macht!
von chefseite aus wurde ich heute wie der letzte dreck behandelt und auch eben so beim nahmen genannt.. ich bin nichts, ich kann nichts, und ich tauge nichts!
er hat einen heiden spaß daran gehabt mich heute vor versammelter manschaft fertig zu machen!
warum ich heute so das opfer war?
ganz einfach.. ich war gut!
ich wusste ja durch den anruf meiner kollegin was mich erwartete und begann den tag an der kasse wo ich trotz allem das kassenkräfte keine mütze tragen müssen trotzdem eine auf hatte!
der schichtführer fragte mich warum ich eine kappe trage obwohl ich an der kasse bin.. ich erzählte ihm schlicht weg die story davon das mein chef mir durch die blume gesagt hat das ich ohne mütze scheiße aussehe!
das fand er überhaupt nicht witzig!
ich lag sofort auf einer wellenlänge mit ihm weil, ich streng nach standart gearbeitet habe und zu schichtbeginn ersteinmal alles gecheckt hatte!
haltezeiten, kasseninhalt, becher etc.
an der kasse war ich arsch freundlich zu unseren gästen und begann den tag mit meiner üblichen sonnenschein laune ^^
ich kanns einfach nicht lassen mit den richtigen leuten macht die arbeit eben spass ^^'
jedenfalls war die schickse vom chef auch noch da.. und die heulte mir sofort die ohren voll das sie von dem streng behandelt wird.. ich dachte mir nus so.. *natürlich wirst du streng behandelt du kannst ja auch nix außer beine breit machen!*
ich zuckte mit den schultern und ging an ihr vorbei!
eine stunde nach beginn meiner schicht ging der chef zur post und mein schichtführer lud mich zu einer illegalen pause und einer kaffee latte ein, da sagt man nicht nein ^^
wir gingen hinten raus, ohne uns auszustempeln, und schlürften genüsslich unsere latte und lästerten munter über meinen chef ab xD
ich wollte zu anfangs garnichts sagen weil ich schiss hatte das es irgendwie ein test ist um meine loialität gegenüber dem chef zu testen oder sowas.. aber dann ging der richtig ab und meinte das der chef was mit der andern da hatte und die sonderposten bekommt hier und das passt ihm nicht und der chef weiß nicht mal haltezeiten und sowas.. der holte richtig weit aus xD
ja da erkannte ich das er wirklich einen scheiß auf unseren chef gab!
ich beichtete ihm einige dinge über mich und was ich schon in dem laden angestellt hatte und er hörte sich alles an und sagte das er mich total ok findet weil ich einer der wenigen bin der sich auch traut nicht nut GUT über sich selbst zu reden.. warum auch nicht ich geb gerne zu das ich nicht perfekt bin!
er bot mir das du an und seit dem nennt er mich jetzt auch bei meinem spitznahmen ^^ soooo geil!
das gefiel unserem chef natürlich garnicht und er kotzte mich als ich dann wieder beim arbeiten war sofort an warum ich denn den herrn blubberblubb duze und nicht SIE zu ihm sage.. meine antwort eben so schlicht wie einfallsreich.. "na weil wir uns jetzt duzen" dazu dieser gesichtsausdruck --> :D
mein chef daraufhin diesen gesichtsausdruck --> ò.ó
er konnte ja nichts sagen denn mein schichtführer nahm mich in schutz!
muhaha unseren chef so abkacken sehen fand ich erstmal total geilo xD
aber dann ging halt der mist los vonwegen ich bin scheiße in allem was ich tue uns seh sowieso scheiße aus deswegen mützenzwang bei mir und blaaaa.... wenigstens hab ich keine schuppenflächte vom kopf bis zum arsch!
>.> blöder penner >.>
ich glaube unser chef wird sich grade im klaren sein das er drauf und dran ist seinen job zu verlieren. er behandelt seine angestellten wie dreck das sagt auch unser schichtführer und er findet das unter aller sau!
er entschuldigt sich nicht mal wenn er etwas falsch gesagt hat oder jemanden zu unrecht angefotzt hat.. einfach nur ätzend!
nach diesem monat wo der schichtführer da war wird sich einiges ändern!
ich hoffe zum guten!

anderes thema selber ort!

mein chef hat vergessen meine lohnsteuerkarte abzuschicken und gab mir natürlich bevor er aus dem haus ging meine abrechnung.. ja.. lohnsteuergruppe 6 is doch was tolles... wenn man so 700 euro gehalt bekommt für fast 200 geleistete stunden..
BOA ich könnte so kotzen!!!
dieser wixxer!!! wieso renn ich mir eigentlich vor der arbeit den arsch ab um meine lohnsteuer karte zu holen wenn er sie nicht wegschickt???
wie soll ich jetzt diesen monat was essen bitteschön?
da bezahl ich miete, strom, rechnungen und schulden ab und dann? dann ess ich einfach den rest vom monat nix mehr oder wie?
es sind ja noch nicht mal meine überstunden mit drauf!!!
ich bin so stock sauer ehrlich!!!
700 euro is en witz!! er geht einfach zu sorglos mit dem leben von anderen um!
mit 700 euro bekomm ich nicht mal meine schulden abgezahlt!
morgen is er fällig!!!
ich weiß noch nicht so recht wie ich es anstellen soll.. eigentlich wollte ich ja morgen zum arzt gehen um mich krankschreiben zu lassen wegen dem wochenende *freu freu* aber ich muss ihn ja morgen erstmal zurechtscheißen!.. hm hm hm.. wie mach ich das jetzt?..
soll ich morgen früh zum arzt gehen oder nicht?
scheiße man ich geh am freitag -.-
aber morgen ruf ich bei dem arzt an und frag wann die sprechstunden für freitag sind!
ich hoffe der schreibt mich schön lange krank denn für den hunger lohn reiß ich mir nicht mehr den arsch auf!

ok genug geflucht für heute.. ich bin voll am arsch.. ich mach mir jetz ne suppe und dann geh ich pennen xD

lpdog
0 oahr maaaan was??? ö.Ö ey dann lass das mal dieses wochenende knicken -.- weil das doch dumm wenn du wieder nix zum fressen hast :(

aber das is sau gut as du dich mit dem verstehst ^^ aber jungääääää reiß dich zusammen, ich will disziplin! :P
0 na mal sehen, ob sich da was in deinem laden ändert...ich habe die befürchtung, das wenn der schichtführer nach einem monat weg ist, du es eventuell schwerer haben wirst...falls dein yogibärcheffe noch das sein sollte...
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
289 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion