weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

der gipfel der erschöpfung...

... aus dem Blog von LPdog   Profil von LPdog

der blog der die unwichtigen dinge des lebens behandelt ;)




0

der gipfel der erschöpfung...


17.10.2009 um 06:45, keine Kommentare
heute wahr echt amok auf der arbeit.. hier ist oktoberfest jetzt und unser chef meinte ja wir würden davon nix mitbekommen.. arschlecken wahr!!
bis HALB ZWEI wahr unsere bude gerammelte voll und ich wahr alleine küche und es gab zwei kassen.. das heißt auf gut deutsch zweimal so schnell kamen die bestellungen rein wie ich sie machen konnte.. ich wahr so am arsch ich konnte einfach nicht mehr!
und wir konnten nicht vorbereiten zum night cean aber auch wirklich gaaarnichts! ALLESmusste gespühlt werden.
um zwei macht der laden dicht und wir haben bis um kurz nach sechs geackert wie die blöden und wäre ich nicht gewesen wäre es bestimmt halb acht geworden!
dafür hab ich aber auch heute 12 einhalb stunden gearbeitet..
ich hasse meinen job und ich hasse meinen chef!!!wenn das morgen wieder so wird dann geh ich echt in die knie weil irgendwann sagt auch mein körper mal nee ich mag nicht mehr!
und wenn das we rum ist hab ich die meisten stunden im laden nämlich bis dahin dann 130 stunden.. ganz schön amok!
naja gibt wenigstens kohle.. aber wenn ich diesen monat icht wenigstens über die 15 oder 16 komme dreh ich durch ich will endlich mal wieder leben!

lpdog
Zu diesem Eintrag gibt es noch keine Kommentare.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
305 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion