weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

der neue schichtführer is en vollpfosten!!!

... aus dem Blog von LPdog   Profil von LPdog

der blog der die unwichtigen dinge des lebens behandelt ;)




0

der neue schichtführer is en vollpfosten!!!


11.12.2009 um 01:54, 3 Kommentare
heute musste ich unseren neuen schichtführer in die kasse einarbeiten.. (die drecksaufgaben bleiben immer an mir hängen!) ..und ich war der meinung das ich ihm alles gesagt habe was man in der hinsicht kasse nur so anstellen kann, also menü oder single oder sükram, eis, muffins, usw.. der ganze scheiß eben!
und mein chef und unser aushilfsschichtführer wahren der meinung sie müssten uns mal für ne stunde einfach alleine lassen.. einfach abhauen!
so da wahren sie halt weg und die ganze verantwortung blieb an mir hängen weil der DEPP ja nix druff hat >.<
das resultat aud einer halben stunde kasse mit ihm wahren fast 200 euro stornierung, sprich 200 euro minus in der kasse!
ich hab dem am laufendem band gesagt "blaib hier stehen, kuck mir zu wie ich das mache, um acht hab ich feierabend und bis dahin musst du das drauf haben!!!"
da wahr es grade sechs uhr.
der hat innerhalb von einer halben stunde soviel stornos reingehaun wie ich in fast 5 monaten noch nichtmal hinbekommen habe!
an meinem ersten tag kasse waren es grade mal drei!
der depp ist eine einzigste verlustquelle!
vorallem weil der ja nicht weiß wie man die stornos aus der kasse wieder rausbekommt >.<
der kann einfach garnichts!
so und dann wahr es ja auch endlich acht uhr und drei leute hätten um punkt acht feierabend gehabt.. denkste -.-'
wer durfte bis um halb 10 bleiben?
ISCH!
meinte der so zu mir "ja müssen sie länger heute machen!"
ich so "näh! kannste vergessen ich hab schon früher angefangen!"
er so "wenn ich dir das sage das du länger bleibst dann musst du das machen"
ich wieder so "näh! hab ich aber keine lust zu!"
und er dann so "ich bin schichtführer du müssen auf mich hören klar!"
und ich dann so "du bist kein schichtführer hier du bist noch in der ausbildung! noch weiß ich mehr als du" (ja ich duze ihn aus mangel an respekt!)
darauf hin ist er zum chef gegangen und dann musst ich halt trotzdem länger bleiben -.- schöne scheiße, ist dem mistkerl noch rechtgegeben worden -.-'
balsam für sein ego!
aber es gibt auch etwas erfreuliches zu berichten denn laut meinem chef habe ich vom 17ten bis zum 31sten urlaub bekommen.. ich hoffe es bleibt dabei!
ich werd wahrscheinlich ein paar mal angerufen werden und ich denke ein paar mal werde ich auch kommen aber wenn ich absolut keine böcke habe werd ich nicht gehen!
naja genug für heute erzählt ^^

ImageHost.org

lpdog
0 Die Transparenz ist ja abgefahren, Respekt man!"Magst mir verraten, wie das funktioniert?

*gruß*
0 klaun gehn so wie alle ^^
0 :D
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
289 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion