weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

der schöne frühling und ein trauerfall!

... aus dem Blog von LPdog   Profil von LPdog

der blog der die unwichtigen dinge des lebens behandelt ;)




0

der schöne frühling und ein trauerfall!


24.03.2010 um 14:07, keine Kommentare
man wir haben schönes wetter, ich kann meine fenster öffnen ohne mir den arsch ab zu frieren und meine pflanzen sprießen aus allen löchern :D
leider muss ich heute die bude aufräumen weil mich der unrat echt ankotzt hier.. es ist nicht unbedinngt wiederlich dreckig aber ich wills einfach sauberer haben >.<
meine katze versucht mir offensichtlich beim sauber machen zu helfen, geht das ganze aber völlig falsch an ^^'
offensichtlich findet sie mein pflanzenbecken, oder besser gesagt das wasser darin für meine wohnung unglaublich unzumutbar für den rest der umgebung.
deswegen will sie es vernichten! sie gibt sich aller größte mühe das becken innerhalb kürzester zeit zu leeren xD
unglaublich wieviel so ein tier saufen kann denn innerhalb von 3 tagen schafft sie es fast halb leer zu süffeln!
ich hoffe ich bekomme eine wohnung mit vieeeeelen fenstern oder großen zumindest!
dann hat die katze und meine pflanzen was davon ^^
eigentlich schade hier ausziziehen denn die wohnung hat etwas.. lockeres, schönes und ich fühl mich eigentlich ganz wohl hier drinne.
aber ich fühl mich nicht wohl in dieser stadt, mit diesem job und dieser umgebung!
man man ich freu mich wenn ich wirklich näher bei ihr wohnen könnte :D
näher würd mir echt schon reichen!

und nun zu dem trauerfall der woche..
mein pc wurde gründlich durchgesucht was daran kaputt sein könnte und herraus kam.. BEIDE festplatten sind im arsch ;_;
BEIDEEEEEEE *schluchtz heul*
meine ganzen spiele charakter sind im arsch, all meine saves, meine acc's, meine musik, meine aufnahmen, meine zeichnungen, mein comic ;_; meine charakterhehheheerrrrr *wimmer*
so viel arbeit :( voll im arsch :(
naja jetzt sitzt ne neue platte drinne und ich fang von neu an.. es sind ne menge bilder auch damit gelöscht worden.. einige bilder die mir fehlen werden und einige die mir überhaupt nicht fehlen werden!
einige aufnahmen von mir was drums und gesang angehen sind damit auch alle weg.. so zwei drei lieder waren nicht schlecht geworden trotz meiner stimme aber naja dafür kann ich jetzt neu anfangen mit allem ^^
die trauer über den pc war schnell überwunden danke meiner kleinen rotzgöre aber über den neuen wird sie sich glaub ich genauso freuen xD
da meine familie ja heute hier auftauchen wird werde ich auch die gunst der stunde nutzen und ihnen von arschkeksie erzählen, ich muss mich dann zwar auf einen fragenkatalog gefasst machen aber ich will den fehler nicht nochmal machen und sowas aufschieben.. zumal das ja was ernsteres ist da sollte man schon anderst an die sache gehen!
so siehts aus im moment ^^

LPdog
Zu diesem Eintrag gibt es noch keine Kommentare.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
322 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion