weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

der unerschütterliche boden der tatsachen!

... aus dem Blog von LPdog   Profil von LPdog

der blog der die unwichtigen dinge des lebens behandelt ;)




0

der unerschütterliche boden der tatsachen!


11.12.2009 um 13:21, ein Kommentar
ich bin grade sowas von am ende mit meinen kräften und meinem wissen.. ich bin fertig!
ich sitze grade hier.. habe mit meiner mutter telefoniert.. alle leiden unter meinem bruder!
ich habe zur zeit zwei, auf meinen namen laufende telefonanschlüsse.
einen davon nutze ich und einen davon nutzt mein bruder.
als ich noch mit dem zusammen gewohnt habe gab es nie probleme grundrechnung für telefon und internet 40 euro unsere rechnung wahr nie höher als 44 euro oder so.
jetzt wo ich ausgezogen bin.. eine rechnung von 550€ von einer auskunft und eine rechnung heute von 350€ von der auskunft aber mit MEINEM namen drunter!
ich da sofort angerufen und denen meine lage erklärt das des nicht sein kann das da mein name steht weil ich meinen anschluss erst seit august habe und höchstens drei mal oder so die auskunft angerufen habe!
tja da stellte sich herraus das es nicht meine rechnung war sondern die meines lieben brüderleins.
ich also erstmal aufgeatmet und mit der sachverständigerin ein gespräch in der tonlage "nicht-mein-problem" geführt.
die holte mich aber sofort von meinem hohen ross runter und erklärte mir feierlich das ICH dafür zu haften habe weil ja auch ICH derjenige bin auf den der SCHEIß vertrag läuft!
in dem moment ging für mich eine welt unter!
ich wahr am telefon kurz vorm flennen, ich weiß einfach nicht mehr woher ich das geld nehmen soll!!!
900 euro die ich nicht habe!
auf der bank wahr ich heute auch wegen dem kredit aber da muss ich NATÜRLICH bis montag warten weil ich da einen termin habe!
ich weiß einfach nicht mehr weiter.. egal was ich jetzt mache die 900 euro muss ICH bezahlen und nicht mein scheiß bruder..
die wohnung in der er lebt gehört meinen eltern und er muss für 75qm + 46qm lagerraum + parkplatz im monat 500 euro bezahlen WARM! denn wasser bezahlten wir nicht weil das unsere eltern machen wollten.
so jetzt bezahlt mein bruder schon seit knapp 3 monaten keine miete mehr und reißt meine eltern mit in diese schuldenfalle.
meine mutter wahr eben am telefon fast genauso verzweifelt weil meinen eltern soviel geld fehlt.. die wissen auch nicht mehr weiter...
und so reißt ein einzigster mensch eine komplette familie in den ruin!
und er verdient nicht schlecht er hat immerhin knapp 1200 euro im monat und auch wenn er es nicht immer pünktlich bekommt das hat nichts damit zutun hohe rechnungen zu produzieren!
es ist scheißegal was ich mache diese zwei rechnungen muss ich bezahlen, und auch wenn ich sage sie sollen es von seinem konto holen.. was wollen die denn da holen?
er hat ja nix!
der kerl is 26 und hat schulden in einer schätzungsweisen höhe von 20 - 30 tausen euro!!!
meine betragen eine höhe, dank der heutigen ereignisse, von 2300 euro die ich nicht habe! 800 davon habe ich durch dummheit (die sache von der eingetretenen, super teuren rauchschutztür) produziert.
600 davon ist aus dummheit von anderen dazu gekommen und jetzt 900 dank der barmherzigkeit meines bruders...
am sonntag ist familien sitzung mit bruder dabei.. er soll beten das ich ihm nicht die fresse poliere denn dazu ist mir jetzt mehr als alles andere!!!
ich hab so einen hass auf ihn.. er macht einfach alle fertig und ihn interessiert es einfach nicht! es kümmert ihn nicht das er rechnungen produziert und andere dafür haften müssen!
und er macht auch noch meine mutter damit fertig, die frau die fast einen gesammten monatslohn für uns ausgegeben hat damit wir die wohnung einrichten können, und meinen vater, der über 700 euro berappen hat damit wir wäsche waschen können und sie danach auch schön trocknen können!!!
unsere eltern haben soviel für uns getahn und er treibt sie sprichwörtlich in den ruin!
wies weiter gehen soll?
keine ahnung.. ich bin einfach am ende meines wissens angelangt und hoffe einfach nur das ich eine lösung dafür finden kann!
bis dahin..

lpdog

ps: heute kein weihnachtsscheiß.. mir ist nicht danach!
0 War doch abzusehen, dass sone Hammerrechnung kommt, und wieso läuft das auf deinen Namen?
Wenn er soviel vertelefoniert, dann soll er auch die Rechnung bezahlen!
Hättest ja den Vertrag mitnehmen können, oder umschreiben, ...
Da er sowieso so viel Schulden hat, .. hmm

Dann soll er in die Privat- insolvenz gehen, hartz4 was auch immer, aber ich denke mal ihr seid doch alt genug euren Eltern nich mehr auf der Tasche zu liegen, oder?!
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
273 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion