weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

deutschland so unmusikalisch!

... aus dem Blog von LPdog   Profil von LPdog

der blog der die unwichtigen dinge des lebens behandelt ;)




0

deutschland so unmusikalisch!


08.03.2010 um 14:17, ein Kommentar
das was in haiti passiert ist, ist wirklich schrecklich und ich finde es nur absoluter wahnsinn wie schnell die amerikanischen musiker reagieren konnten!
download to donate haiti
artists for haiti
george clooney spenden abend mit musikern die innerhalb von wenigen tagen ganze lieder komponiert haben!
ich finde das is wirklich absoluter wahnsinn wie schnell man etwas auf die beine gestellt bekommt wenn man will!
schön ist es das amerika außnahmsweise mitz köpfchen an die sache rangeht denn haupteinnahme quelle ist nunmal das junge volk was für musik durchaus berreit ist geld auszugeben! deswegen finde diese aktionen wie life 8, band aid usw sehr gelungen.
klar jeder künster bekommt dadurch den offiziellen "schaut mich an ich bin so wohltätig" stempel und natürlich ist das auch werbung in eigener sache für alle künstler aber trotzdem kommt mit sowas ein arsch voll geld zusammen was vielein menschen eben so den arsch rettet!

nun zu dem was mich so.. naja nicht ärgert sondern eher.. beschämt..
was machen wir deutschen?
nachts um halb 1 einen werbespot laufen lassen mit einer nummer die man anrufen kann in dessen hintergrund verendende menschen gezeigt werden.. wow..
ich meine deutschland hat doch auch gute bands und unter anderem auch bands die wirklich sehr kreativ sind!
los deutsche bands zeig uns das ihr was drauf habt und stellt was auf die beine denn wenn das die vertrottelten ammis können dann wir doch auch oder?
naja.. ich schätze das wird nie passieren da die meisten deutschen einfach zu geizig sind etwas aus reiner wohltätigkeit zutun!

LPdog
0 also es gibt schon viele gute musiker in deutschland, aber die sind nicht so berühmt.

der mann meiner cousine ist von beruf aus musiker. er ist in ungarn (glaub ich) schon fast ein rockstar. die leute dort kennen ihn und als er mit meiner cousine dort war, hat sie gedacht, sie is im falschen film.
da kamen ständig leute und wollten autogramme :D

naja, jetzt ist er in deutschland...

und er sagte auch zu meinem vater oder meinem bruder:
"mach musik, hab spaß und mach da alles wies dir gefällt...
aber werd bloß nicht berühmt"

man muss sich nur mal britney spears anschaun... ob das wirklich so toll is(?)^^



joah, ich möchte nämlich auch nicht berühmt werden.
und sicherlich denken viele so, zumindest die guten musiker. deswegen gibt es auch kaum noch gute musik ... wobei da auch anderes dahinter steckt. aber ich denk das macht schon auch was aus

lg
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
237 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion