weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

die erste frühschicht!

... aus dem Blog von LPdog   Profil von LPdog

der blog der die unwichtigen dinge des lebens behandelt ;)




0

die erste frühschicht!


21.11.2009 um 21:44, keine Kommentare
joa was soll ich sagen.. sie wahr anstrengend!
nach wochenlangen spätschichten soooo früh aufstehen... boa.. undgewohnt und sehr nervig -.-
viel viel gelaber und nerviges gequatsche -.-'
man man.. ich hoffe ich muss das nicht so oft machen... morgen nochmal und dann hab ich wieder spät juhu!
naja da muss jeder mal durch, also auch ich ^^
geschafft hab ichs ja und das sogar mit einem euro plus in der kasse ^^
aber dieses viele geläster auf meiner arbeit... das ist so schwer zu ertragen.. ich bins nicht so gewohnt so VIEL geläster um mich rum zuhaben -.-
klar hier und da macht man mal mit aber.. die übertreibens übelst!
oft steh ich da und werde bombardiert aus einem kreutzfeuer von hirnlosem gesabbel und hier und da irgendwelche fragen die ich nicht beantworten möchte.. die meisten kann man abwinken indem man nickt aber viele WOLLEN das man antwortet >.<
irgendwann will man nurnoch ruhe und die bekommt man nicht.. das macht einen manchmal bekloppt o.O
naja what ever ^^
und NUUUUN... kommen wir jetzt zu dem neuen weihnachtsklatsch in meinem blog ^^
heute hab ich es mal musikalisch geplant :D

ich komme heute bei dem thema weihnachten auf das thema jesus..der ja auch irgendwie was mit weihnachten zutun hatte ne ^^
ich presentiere euch
das lied "jesus" von "die doofen" aus dem album "lieder die die welt nicht braucht!"



Zu diesem Eintrag gibt es noch keine Kommentare.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
338 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion