weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

die kündigung

... aus dem Blog von LPdog   Profil von LPdog

der blog der die unwichtigen dinge des lebens behandelt ;)




0

die kündigung


07.02.2010 um 14:11, 2 Kommentare
gestern nacht habe ich erfahren das mein schichtführer die kündigung eingereicht hat.. ein wahrlich schönes gefühl für mich denn grade diese nacht hab ich so einen hals auf ihn gehabt.. ich war so stinksauer auf den >.<
ich hab den ganzen verfickten laden alleine geputzt!!! alles was er gemacht hat war die fritöse und das auch nur weil meine arbeitskollegin dazu gebracht hat!
er verschwan auch mal für ne stunde im büro mit der absicht inventur zu zählen aber dieser mistbock hat die garnicht gezählt.. ich frag mich echt was der im büro macht die lange zeit!!!
weil wenn man wo sitzt und NIX macht vergeht die zeit doch nicht!
im ernst der kerl sitzt voll in der scheiße.. es ist ein safebag verschwunden mit 600 euro drinne das er gezählt hat und das heißt er hatte die verantwortung dafür!
das heißt er kann auch noch gekündigt werden mit dem verdacht auf diebstahl!
er tut mir ja schon ein bisschen leid und wenn er nicht so arschig zu uns gewesen wäre dann würde ich wenn ich könnte ihn auch verteidigen.. aber nicht so! außerdem.. ich glaub wirklich das er das geld geklaut hat!
ich habe auch das gefühl er hat was gegen mich.. die ganze zeit wo meine arbeitskollegin krank war war er handzarm zu mir und immer wenn sie mit in der schicht is werd ich gestrietzt..
naja er geht ja gottseidank bald!

LPdog
0 sei froh..ein arsch weniger in deinem leben^^
0 Also mein Mitleid würde sich in Grenzen halten. :3
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
136 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion