weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

die thai metalität

... aus dem Blog von LPdog   Profil von LPdog

der blog der die unwichtigen dinge des lebens behandelt ;)




0

die thai metalität


02.12.2009 um 16:43, keine Kommentare
es ist schon wahnsinn wie mich eine einzigste kultur so sehr fasziniert wie die der thais!
thailänder sind garnicht mit den deutschen zu vergleicheh DAS GEHT GARNICHT!!!!
deutsche und thais sind so verschieden.. ich glaube verschiedener kann man garnicht sein!
dadurch das auf meiner arbeit jetzt drei thais rumhüpfen werde ich ja unweigerlich mit dieser kultur bombardiert!
dabei fällt auf.. wir deutschen sind sowas von VERKLEMMT!!!
die sind so locker das is der wahnsinn und vorallem.. sie sind wie eine familie!
mir fällt grade ein wir haben ja 4 thais nicht drei ^^'
thais haben zwei volkssportarten, doe wären einmal glückspiel und das andere karaokesingen!
nein das ist kein witz es ist wirklich so das bestätigen sie sogar selbst!
bei unserem letzten abend sind wir alle zusammen in einer cocktailbar gewesen dessen besitzer auch ein thai ist und unter der bar war ein thairestaurant!
also erst wahren wir saufen dann essen dann wieder saufen ^^'
nein ich hab mich nicht besoffen, ich mag es nicht mehr so volltrunken zu sein.. bei dem zustand lustig hör ich immer auf zu trinken!
naja jedenfalls saßen wir in dem restaurant und wollten essen und in der ecke sitzt eine und singt ^^'
ich dachte erst das is die ganz normale plingplong musik von denen aber nein da sitzt eine und singt o.o und innerhalb von 10 minuten saßen da dann drei von denen und haben mitgemacht und dann konnte sich auch unser arbeitskollege nichtmehr zurückhalten xD
wie der abgegangen is ey xD zu geil ^^ aber die können auch tatzächlich alle singen o.o
auch witzig.. wir wussten alle was wir essen wollten aber keiner wusste wie das heißt ^^ wenn unser areitskollege nicht dagewesen wäre und dem gesagt hätte was wir wollen dann wäre das bös geendet lol.
es war ein echt schöner aend.. is auf die anner da die wir nid haben wollten -.-
aber thais sind wirklich für mich faszinierend ^^
ich glaub ich werd jetzt erstma mit meinem kollega da öfter billiard spielen gehen weil ich das von dem lernen will o.o der trifft ja über 5 banden noch die kugel ins loch O.O *immernoch fasziniert is*

naja....*überleg*... ahja ^^ Advent, Advent, ein Lichtlein brennt. Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier.
Und wenn das fünfte brennt, dann hast du Weihnachten voll verpennt.

lpdog
Zu diesem Eintrag gibt es noch keine Kommentare.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
302 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Miss-Mister Wahlen75 Beiträge