weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

dumme nervige weiber!!

... aus dem Blog von LPdog   Profil von LPdog

der blog der die unwichtigen dinge des lebens behandelt ;)




0

dumme nervige weiber!!


17.11.2009 um 01:09, 2 Kommentare
bei mir auf der arbeit arbeiten viele davon.. die einen können nicht aufhören dummes zeug zu reden.. die andere rufen mich ständig an.. wieder andere sind immer wegen jedem scheiß gleich angepisst.. und alle sind sie natülich die schlausten!
ich hasse sie alle!
sie sind so verdammt anstrengend!!!
ich brauch manchmal meine ruhe bei der arbeit und möchte nur still vor mich her arbeiten aber dann tauchen SIE auf.. SIE die nervigsten der nervigsten!
und wollen mit mir reden -.-
ihren frust ablassen -.-
mich mit ihren belangenlosen scheiß abnerven -.-
ich will einfach meine ruhe aber sie nerven!
und nicht nur auf der arbeit NEIIIIIN sie nerven auch privat!
die einen rufen um was weiß ich wieviel uhr an und die anderen wollen als das ich nach der arbeit noch was mit ihnen mache, oder essen oder trinken gehen MAAAAAAAAAN ICH WILL MEINE RUHE HABEN VERDAMMT!!
ich will doch nur meine ruhe haben...
wieso verstehen die das nicht?
es geht immer nur um sie!!! meine probleme hier, meine gedanken da, ich will dies, ich will das -.- es kotzt mich an!
diese scheiß weier haben sie doch nicht mehr alle!!!
und dieser kindergarten zirkus immer mit denen -.- ätzend!


ein angenervter lpdog!
0


probiersmal damit :D
0 ob dus glaubst oder nicht aber ich sage immer wieder das ich die scheiße von denen nicht hören will aber das is wie wenn man in deutsch mit japanern reden würde..die kucken dumm und machen weiter!
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
282 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion