weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

endlich mal wieder raus!

... aus dem Blog von LPdog   Profil von LPdog

der blog der die unwichtigen dinge des lebens behandelt ;)




0

endlich mal wieder raus!


19.04.2010 um 02:08, ein Kommentar
heute war ich zum ersten mal seit langem wieder billart spielen mit den arbeitskollegen und es war wiedermal herrlich ^^
vorher noch cocktail trinken die natüüüüürlich umsonst waren wie immer :D
aber selbstredent nur alkoholfreie!
so zum billart.. der "neue" in der runde, einer ausem irak, ist unser neuer arbeitskollege und passt bestens in die gruppe rein!
er spukte gleich zu beginn große töne das er mich platt machen würde und ich hatte echt angst das er es auch schaffen würde da ich ja wie gesagt schon echt lange nimmer spielen war >.<
von drei spielen hat ER dann natürlich 2 gewonnen -.- weil ich zweimal die schwarze reingepfeffert habe, in ein loch in das sie nicht gehörte -.-'
ätzend sag ich euch -.-
nachdem ich gnadenlos abgeloost hatte spielte er eine runde gegen unseren profi und danach durfte ich wieder.
natürlich verlor ich auch gegen ihn -.-'
jaa.. ich hab heute nur verloren ^^'
aber wir machen das ja nur aus jucks :D von meinem arbeitskollegen die freundin war auch da aber diesmal schmuste sie ihn nicht wärend des spiels.. deswegen hat der zirkusclown auch gewonnen >.>
morgen solls nochmal mit unserem neuen assimaneger zum billard spielen gehen.. ich muss da wohl mit kommen wegen beziehungen pflegen und sowas.. ich komme mit ihm sehr gut aus aber er nervt mich schon übelst -.-

naja.. die trulla vom chef hatte heute angerufen das sie krank wäre und morgen nicht zur arbeit kommen könne.. kein problem ich mach teil dienst.. die verbotene schicht!
verboten deswegen weil ja nur einmal der arbeitsweg versichert wird und nicht zweimal!
teildienst ist übelst scheiße weil man den stress von mittags hat und den stress abends auch noch mitbekommt,.. und putzen auch noch!
ich schätze mal die arme frau hat morgenübelkeit, gefolgt von einigen seltsamen gelüsten wie sauergurken mit nutella xD
jemandem wie mir darf man da nicht so eine vorlage geben ich zauber doch daraus wieder die geilsten lacher xD

nun zum erfreulichsten thema der woche ^^
da ich nun 9 tage ab stück arbeiten werde in denen ich die assozialsten schichten bekommen werde, werd ich in 4 tagen meine kisa wieder sehen und am sonntag dann mit ihr nach dresden abzischen :D und so haben wir uns dann FAST eine ganze woche :3
boa ich freu mich wie ein honigkuckenpferd darauf.. ich werde dann nur am sonntag blau machen müssen weil das sonst mit der fahrt nicht hinhaut.. aber is mir wurscht! nach 9 tagen ohne pause können die mich mal am allerwertesten lecken!
du kleine dresdener rotzgöre in 4 tagen haste wieder luxus pur ;)

LPdog
0 löl loser!

wieso denkst du melanie is schwanger???? ö.Ö


>,< ohjaaaaaaaaa dann hab ich wieder was zu essen <3
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
200 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion