weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

endlich wieder richtig arbeiten!

... aus dem Blog von LPdog   Profil von LPdog

der blog der die unwichtigen dinge des lebens behandelt ;)




0

endlich wieder richtig arbeiten!


16.12.2009 um 01:33, ein Kommentar
ja heute hatte der haijopai von möchtegern schichtführer frei und ich hatte mit meiner anderen schichtführerin spätschicht und juhuu war das geil ^^
endlich wieder vollgas, endlich wieder um 1 zuhause sein :D
keiner der mich behindert, keiner der mir dumme fragen stellt, keiner der mich auf die palme bringt!

mich bedrückt da etwas..
eine sehr nette arbeitskollegin von mir zitter meistens mit den händen.. die meisten sagen sie ist alkoholikerin.. ich bin mir da nicht so sicher.. sie trinkt wärend der arbeit nichts, dazu ist einfach keine zeit!
alle machen sie immer so fertig außer denise (die nervi frau die mit mir verheiratet ist -.-) und mir.
ich versteh nicht wie man jemanden so fertig machen kann *kopfschüttel*.. sie ist so nett und macht wirklich alle aufgaben die man ihr aufgibt!
ja ok sie riecht komisch aber nicht nach alkohol! ich verteidige sie immer vor den anderen und finde es total scheiße das man das macht!!!
ich meine sie macht doch ihre arbeit oder?
behindert eh! -.-
und dann wird ihr ummer husch husch alles gezeigt und rumgekotzt wenn sie sich kaum was merken kann >.< ja verdammt dann zeigt es ihr doch richtig!
die stellen sich doch selbst immer ein bein wenn sie ihre nicht alles richtig zeigen!!!
oh man.. ich finde es einfach nicht gut das sie so einen scheiß mit ihr machen!
warum lassen sie sie nicht einfach inruhe!
alles doof -.-

ImageHost.org

lpdog
0 Immer toll, wenn Menschen sich einen zum Draufkloppen aussuchen. ._. Selbst wenn sie Alkoholikerin wäre, wäre das ja kein Grund sie irgendwie schlecht zu behandeln. Aber es gibt ja auch genug andere Krankheiten, die Zittern evrursachen. Aber Hauptsache, man hat sich ein Opfer ausgesucht…

Aber yay für deine geregelten Arbeitszeiten und Nichtnervereien!
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
335 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion