weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

er und sie und vieles mehr!

... aus dem Blog von LPdog   Profil von LPdog

der blog der die unwichtigen dinge des lebens behandelt ;)




0

er und sie und vieles mehr!


17.03.2010 um 23:57, ein Kommentar
heute war ich wieder bei meinem ehemaligen schichtführer und hab ihm geholfen seine wohnung weiter zu renovieren, gott bin ich froh wenn der ganze scheiß endlich vorbei ist und die genauso!
sie is hochschwanger und kann eben dementsprechend nicht mehr viel machen!
mir viel auf das die beiden wirklich verdammt gut zusammen passen.. und ihr sohn ist wirklich ein gelungenes kerlchen.. der sagt einfach nie nein o.O
unglaublich denn wenn ich mich so in dem alter in erinnerung habe.. phu.. nervenaufreibend!
er ist 7 und in der ersten klassen und lieeeebt pokemon ^^ und da ich ja komischerweise ein aaaabsoluter kindermagnet bin springt der die ganze zeit um mich rum und will mir dies zeigen und das zeigen und kuck mal das pokemon hab ich schon gefangen und ja.. er ist halt en aufgewecktes kerlchen :)
sie hält sich eisern an das alkohol und rauchverbot in der schwangerschaft und passt wirklich auf jeden kleinen pups auf aber ich mag es nicht das er in der wohnung qualmt wie ein bekloppter.. meine klamotten stinken auch übelst nach rauch und meinem husten tut das zur zeit garnicht gut!
ich hab ihm auch gesagt er muss dringen das fenster aufmachen, ich brauch frische luft aber gebracht hat es nie viel..
11 stunden haben wir heute tapeziert und ich muss sagen... ich hab absolut keine böcke mehr auf den scheiß!
ich bin echt froh das ich bei mir nicht son scheiß machen muss wenn ich ausziehe da ich ja alles so gelassen habe!
aber die beiden passen einfach zusammen wie arsch auf eimer.. das is unglaublich wirklich! selten ein paar gesehen das nach so langer zeit und so viel mist durchmachen so gut miteinander klarkommt wie die.. vorallem weil er ja fremdgegangen ist.. ich hätte da kein bock mehr drauf an ihrer stelle..
ich hab mir auch schon viel eingebildet was frauen und gefühle anging und so aber die beiden.. das is keine einbildung die lieben sich wirklich und ich glaube nicht das dieses kind ein scheidungskind wird!
wenn ich da an meine ex denke.. haijaijai.. das kind ist zwar auch ein liebes aber.. ne ich will darüber hier nix sagen..
kennt ihr das? man sagt dinge, oder tut dinge NUR um sich stress zu vermeiden?
sei das jetzt auf der arbeit oder in der beziehung.
ich hatte echt lange den drang danach nicht alleine sein zu wollen und bin deshalb immer und immer wieder auf weibersuche gegangen.. krank wenn ich jetzt darauf zurück blicke o.O
ich hatte wirklich diese macke das ich eine frau brauche.. nicht weil mir der sex fehlte sondern einfach jemanden an meiner seite zu haben den ich lieben kann.
frauen von denen ich wusste.. das gibt nix!
vor meiner liebevollen rotzgöre die ich jetzt habe gabs auch jemanden wo ich genau wusste da rührt sich garnix im herzen bei dem gadanken an die.. aber ich wollts trotzdem aus diesem drang herraus.. und dann sagt man sachen die man nicht so mein und verletzt am ende jemanden dabei.
sogesehen tut mir das alles sehr leid weil ich ja grundsätzlich die einstellung habe ich will niemandem wehtun.. aber es passierte trotzdem..
ich kann wirklich von mir behaupten das ich in diesem sinne ein arsch war.. jop..!
aber der weg durch den dreck hat sich echt gelohnt weil da wo ich es am wenigsten vermutet hätte.. oder bei jemanden wo ich es am wenigsten vermutet hätte hab ich echt eine tolle rotzgöre entdeckt xD
aber diesmal werd ich alles richtig machen und der anfang ist sowieso schon gelegt!
die geheimnisse um meine person weiß sie immerhin schon und ist somit auf platz 1 der charts "wer weiß am meisten über LPdog" ^^
am wochenende darf ich wieder zu der rotzgöre da freu ich mich echt wie ein keks drauf :D
aber jetzt erstmal bett weil morgen bekomm ich eeeendlich die ersehnte tür und ich kann morgen zum ersten mal seit monaten wieder meine wohnung abschließen!
*freu*

spauer!

LPdog :D
0 du bist so ein spauer :D !!!! guck mal da ein aufgegessener keks *rofl*
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
124 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion