weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

erster tag nach dem urlaub

... aus dem Blog von LPdog   Profil von LPdog

der blog der die unwichtigen dinge des lebens behandelt ;)




0

erster tag nach dem urlaub


11.05.2010 um 00:01, ein Kommentar
boa was ein scheiß!
privat etwas stress und dann kommste zur arbeit und erblickst erstmal die erste scheiße.. die ablufthaube muss gemacht werden -.-
natürlich habe ich dienst!
und das die ganze woche so das ich das immer machen muss denn ab sofort, auf grund der schlechten kontrolle von vor ein paar wochen, muss das jetzt jeden abend gemacht werden.
sprich.. ich werd bis an mein arbeitsvertrags ende nur noch spätschicht bekommen um mit einem darth vader änlichen helm unter einer gewalltigen abzugshaube hängen und mit giftigen chemikalien hand in hand in vertrauter umgebung turteln.
schon ein bisschen ätzend ne >.>?
naja vieleicht hab ich ja bald endlich ne andere arbeit gefunden!
ja ich hatte ja einen recht schönen urlaub gehabt bei meiner süßen, dafür muss ich jetzt eben auf arbeit bluten ne.

die beste nachricht seit wochen:
ich habe einen credit bekommen,.. naja also ich bekommen ihn noch heißt das!
soeben schaute ich in mein postfach und bekam die bestätigung das ich creditwürdig bin und mit dieser einen mail lüftet sich schlagartig mein kompletter kummer!
das ist so genial echt!
nachdem ich jeden monat schon garnicht mehr wusste wohin mit meinem geld damit ich kein besuch vom gerichtsvollzieher bekomme.. hab ich jetzt endlich nur noch eine rate über 21 monate und dann bin ich fein raus!
endlich keine sorgen mehr.
keine mahnungen mehr!
und das beste.. ich bekomm dann mein konto wieder :D
es fühlt sich so gut an außnahmsweise mal nicht gottes opfer zu sein ^^
und zu allem überfluss esse ich jetzt grade den, zwar kalten, aber dennoch leckeren döner eines arbeitskollegen der diesen auf arbeit vergessen hatte.
wer auch immer der arme trottel war.. ich danke ihm :D
und so bestätigt sich mal wieder meine these.. auch wenn es dir noch so scheiße geht und du vom pech verfolgt scheinst.. einfach weiter machen!
es lohnt sich!

LPdog
0 wann bekommst du dein konto wieder? und warum jetzt doch eincredit?
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
289 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
seele74 Beiträge