weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

es hätte so lustig werden können!

... aus dem Blog von LPdog   Profil von LPdog

der blog der die unwichtigen dinge des lebens behandelt ;)




0

es hätte so lustig werden können!


29.11.2009 um 15:45, keine Kommentare
gestern wahr ein männerabend geplant der etwas anderes art! zwei arbeitskollegen und ihre frau/freundin und ich wollten cocktails trinken gehen und billiard spielen aber neiiiiiiiiin meine scheiß arbeitskollegin/arbeitsehefrau hat uns erwischt,mir eine szene gemacht und dann den ganzen abend bei uns abgehongen -.-
nichtnur das sie wirklich ohne punkt und komma redet nein das was sie redet is auchnoch totaler bullshit!!
hier mal eine kleine charakterbeschreiben ihrerseits
sie ist dick, faul, hat keine lehre aber hatte mal ein 200 qm wohnung ALLEINE! wahr schonmal maneger bei einer systhem gastro und sie kennt auch thoma D privat!
jetzt verrat mir mal einer wie jemand der NIX verdient wirklich GAAAARNIX verdient ne 200 qm wohnung bezahlen kann?!
weil den hochbezahlten job als manegerin hatte sie ja nicht da wo sie diese waaaahnsins wohnung wahr sondern hier in limburg!
sie lügt sich da ein schwachsinn zusammen das is zu geil ehrlich!
und der scheiß nervt uns halt tierisch weil wir den scheiß halt einfach nicht hören wollen!
und die szene die sie mir gemacht hatte heute.... ehrlich als sie auf klo war hat mich die frau vom arbeitskollegen gefragt ob ich mal mit ihr zusammen war oder ob wir zusammen sind.. ich natürlich entsetzt mit nein geantwortet.. ich hab denen so leid getan.. die hat voll rumgebrüllt und "warum lügst du mich so an" bohaaaaaaaaaa >.<
ich hasse es !!!!
es kotzt mich grade voll an das das sie UNSERN abend versaut hat! sie sollte garnicht dabei sein!
warum kann sie das nicht einfach aktzeptieren das wir NUR arbeitskollegen sind und nicht mehr!
sie benimmt sich echt wie ne nervige ex freundin oder eine NOCH freundin -.-
ES NERVT!!!
ich komm mir vor wie im irrenhaus! >.<
alle hatten keinen bock mehr auf sie, sie hat uns den ganzen abend versaut und als dann mein arbeitskollege mal gesagt hatte "kannst du das auch mal machen ohne reden zu machen?" (sie wahr dran mit spielen) daraufhin hatten wir dann mal eine stunde ruhe weil sie sauer wahr, ich hab das ganze noch geschürt indem ich sagten "denise jetz hör doch ma auf hier so rumzumosern die ganze stimmung is im arsch"
boa war die sauer xD
wir ham uns da ja alle en spaß drauß gemacht ^^
die andere arbeitskollegin die so nervt der kann man ja sagen was man will sie is nie sauer auf einen, aber die andere -.- boa ey.. das is doch BEHINDÄT!!! (is extre falsch geschrieben weil ichs so ausspreche ^^)
man man was ein scheiß!
... ich wünschte meine freundin wäre gestern dabei gewesen.. leider war das sehr kurzfristig geplant und.. es wäre vieleicht auch nichts für sie gewesen.. aber.. ich hätte sie wirklich gerne dabei gehabt!..
ich bin sehr selbstbewusst in letzter zeit geworden und hab ne menge selbstvertrauen bekommen dadurch das is so selbstständig arbeiten muss aber mir fehlt meine freundin sehr oft..
liebe ist ja nichts was durch zeitmangel oder durch zu viel arbeit verloren geht oder weniger wird!
meine freundin bedeutet mir wirklich sehr viel aber manchmal hab ich wirklich wenig zeit für sie das gebe ich zu!
*seufts*..
gott seidank wird das bald ein ende haben!
.. achja das weihnachts ding.. hmhm.. *nachdenk*

Wäre Maria hart geblieben, wäre uns Weihnachten erspart geblieben.

lpdog
Zu diesem Eintrag gibt es noch keine Kommentare.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
131 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion