weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

eurovisions erhöte temperatur/fieber

... aus dem Blog von LPdog   Profil von LPdog

der blog der die unwichtigen dinge des lebens behandelt ;)




0

eurovisions erhöte temperatur/fieber


30.05.2010 um 11:57, keine Kommentare
am samstag war es soweit, der eurovisions song contest ging von der bühne und natürlich hat lena für deutschland gewonnen was ich extremst geil fand bzw immernoch finde!
den ersten platz hätte ich ja nie zu träumen gewagt, ich dachte schon so unter den top 5 sind wir mit ihr bestimmt dabei aber dann ging die gute frau ja voll ab ^^

wie ich den abend verfolgte?
man könnte fast sagen es wäre fußball wm gewesen so wie kisa und ich für jeden punkt mitgefiebert hatten xD
auf jede hohe punktzahl wurde intensiv ein sieges knuddeln einberufen so das ich auch was davon hatte das lena so abging.. danke lena ;)
wir jubelten, klatschten, knutschten und feierten mit und ich war froh das kisa bei mir war.
leider stellten wir uns etwas dämlich bei dem contest an.. da mein fernseher kaputt ist mussten wir das ganze über einen livestream verfolgen und leider hatten wir nicht LIVE show angeklickt sondern irgend einen rotz..
dieser rotz ging mit nur 17 ländern und deutschland war nicht dabei.
wir hatten schon richtig angst das wir irgendwas verpasst hatten weil kein ton von deutschland gefallen war bis um ca. 22:30
wir wurden nervös.. es kam bei der aufzeichnung zu einem ausscheidungsverfahren in dem von den 17, 10 rausgepickt wurden und dann war es vorbei.. wir standen fassungslos da und dachten wir sehen nicht recht.. wir fingen an zu googlen und überall stand was von auftritt und bla und wir saßen vor dem pc und wussten nicht mehr ein noch aus..
dann endlich erblickte ich die rettung des abends und klickte aus LIVE SHOW!!!
hätte man auch früher nachsehen können -.-'
wir haben dann halt nur noch die punkteverteilung mitbekommen von anfang an aber das reichte uns schon um uns wie in WM stimmung hier rumwuseln zu lassen :D

ab der hälfte war es aber dann wie bei der formel 1 und schumacher.. es war klar das wir gewinnen.
lena schoss irgendwann in unantastbare höhen mit den punkten so das jegliche spannung weg war.. aber wir feierten danach trotzdem noch die aftershow party ;)
eine sehr gelungene fete ;)

naja.. nächstes jahr wirds wieder so gemacht :D

leider muss kisa heute wieder nachhause fahren nachdem sie am mittwoch zu mir kam.. :( ich freu mich echt wenn ihre prüfungen zuende sind und sie für einen monat zu mir kommt :D wenn das klappt wir sich arbeit und wohnung zusammen gesucht ;)
jubel jubel freu freu

LPdog
Zu diesem Eintrag gibt es noch keine Kommentare.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
280 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion