weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

geht bergauf!

... aus dem Blog von LPdog   Profil von LPdog

der blog der die unwichtigen dinge des lebens behandelt ;)




0

geht bergauf!


19.11.2009 um 15:51, ein Kommentar
ich bin im moment bei meinem bruder und lassen den telefon und internet anschluss der vorher mir gehört hat auf ihn überschreiben da ich keinen überblick habe welche rechnung von mir und welche von ihm ist!
des weiteren hat er eine rechnung von 500 euro verursacht dessen mahnungen an mich nun gehen -.-
ich hoffe die ändern das beVOR der gelbe brief kommt!
an sonsten ist hier noch alles beim alten.. mein bruder kann seine wohnung doch nicht so sauber halten wie alle gehimmelt haben und ich wusste und meine oma hat mich direkt wieder zu einer suppe eingeladen.. gott wie ich diese leckere suppe vermisst habe ^^ ich bin ein einfach zufriedenstellendes kind sagt meine oma immer ^^
das mit dem credit hat sich erledigt, meine mutter hat eine bessere lösung gefunden die ich allerdings nicht hier aufführen werde!
alles in allem hat sich bei mir viel verbessert und sollte ich nächsten monat meine steuerrückzahlung bekommen bin ich aus dem gröbsten raus!
ich bin stolz das ich das meiste alleine geschafft habe aber manchmal gehts nicht ohne hilfe!
ich bin echt froh das meine eltern so toll geworden sind was es angeht sich rat abzuholen! früher wahr das anderst aber im moment bin ich echt froh das ich mit vielen fragen zu meinen eltern gehen kann und sie mir weiterhelfen können, das bringt viel!
mir macht nur mein bruder sorgen weil ich glaube er ist dabei wieder scheiße zu bauen.. allein die telerechnung.. ich ahne schlimmes... ich hoffe nur er kann sich diesmal selbst da rausboxen weil unsere eltern werden ihm nichtmehr da raus helfen!
ich hab so die leichte ahnung das er im knast landen wird.. und alles nur weil er zu doof ist seine finanzen in den griff zu bekommen... irgendwo tut er mir ja leid aber ich kann ihm nicht helfen! das haben wir alle schon versucht aber es hat nie gefruchtet.. ich hoffe er bekommt seinen scheiß in den griff!

lpdog
0 Freut mich für dich :)
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
116 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion