weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

geht doch!

... aus dem Blog von LPdog   Profil von LPdog

der blog der die unwichtigen dinge des lebens behandelt ;)




0

geht doch!


04.12.2009 um 02:15, keine Kommentare
lol mein chef hat mir heute tatzächlich zucker in den arsch geblasen!
er tat das was ich am wenigsten vermutet hätte, nämlich sich bei mir bedanken o.O
ich glaube er weiß ganz genau das ich einer der besten bin wenn es um den nightclean geht und das ich auch bald gehe.. entweder versucht er mich jetzt mit allen mitteln da zu behalten oder er wird mich rausekeln.. kündigen werde ich nicht! ich überlassen ihm den vortritt!
boa ja und er hat mich gefragt wann ich denn urlaub haben möchte, ob zu weihnachten oder zu silvester.. ich werd silvester nehmen weil ich an weihnachten noch den 100% feiertagszuschlag einstecken werde!
naja ansonsten wars das für heute von der arbeit.. achja ich werd am freitag für 4 stunden dann arbeiten gehen.. habs mir ja vorgenommen wenn der chef brav is!


naja nun zu etwas anderem was mir auf dem herzen liegt.. ich weiß nicht so recht was ich jetzt an meinem wochenende machen soll -.-'
eigentlich wollte meine freundin vorbeikommen aber das hat sich dann doch kurzfristig geändert o.O also bin ich jetzt wieder alleine zuhause.. -.-'
irgendwie nervt mich das ein bisschen in letzter zeit o.O das liegt jetzt nicht an meiner freundin sondern... sagen wir sie wahr das tröpfen was das fass zum überlaufen gebracht hat ^^
ich hab das in letzter zeit sehr oft das ich irgendwo zusagen bekomme und dann, so einen tag vorher gesagt bekomme "och nee doch nich" und das am meisten wenn ICH gefragt werde ob ich lust zu was habe.
einmal ist ja noch ok aber wenn es sich dann ständig wiederholt nervt es wirklich -.-
das hat jetz weniger was mit meiner freundin zutun sondern eher mit nem arbeitskollegen mit dem ich am freitag weggehen wollte und meine freundin da einfach mitschleifen wollte ungehobelterweise ^^ ja schatz hier erfährst du die ganze wahrheit *g* das wäre cool geworden denn er is schon ein sehr verrückter vogel der aber jeden aktzeptiert, das find ich cool!
naja jetzt hat sie mir abgesagt und er auch -.- jetz sitze ich auf heißen kohlen weil mein pc ist noch immer kaputt und ich wollte doch was aufnehmen >.<
es ist schon scheiße wenn man aus lauter langeweile nicht weiß wohin mit sich selbst -.-'
schlagzeug spielen darf ich nicht wegen meinen nachbaren.. was bleibt mir da noch?
achja meiner freundin entgeht ein RIEEEESEN nikolaus present ^^
ich kanns ja nicht lassen und bin wenn ich ehrlich bin auch immer daran schuld das ich enttäuscht bin wenn sie nicht kommen kann ^^'
(vorsicht hessisch) ich mach immä voll den uffriss wennse komme will und wennse dann nid kimmt steh ich halt da ne!
ich kanns halt einfach nicht lassen sie verwöhnen zu wollen.. ich weiß auch nicht das sone macke von mir bei ihr -.-'
sie sagt ja selbst immer ich soll das nicht machen... aber vieleicht macht sie das auch extra damit ich es endlich lerne >.> es ist schon schön blöd wenn man sich immer wieder selbst verarscht ne ^^'
ich nehm ihr das nichtmehr übel! früher ja.. früher wahr ich sehr sehr enttäuscht was sowas anging.. da ist immer eine welt für mich untergegangen.. heute bin ich viel selbstständiger.
enttäuschen tut mich es zwar immernoch aber ich finde im normalfall sehr schnell etwas was mich begeistert im moment.. ich sprühe in letzter zeit nur so vor ideen o.O
apropo ich wollte ja noch einen text lernen ^^
naja dann sag ich mal bye bye und frohe weihnachten! ;)

Zu diesem Eintrag gibt es noch keine Kommentare.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
317 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion