weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

geile aussichten!

... aus dem Blog von LPdog   Profil von LPdog

der blog der die unwichtigen dinge des lebens behandelt ;)




0

geile aussichten!


25.11.2009 um 22:52, ein Kommentar
heute war der beginn vom ende!
heute kammen die abrechnungen und es hat wiedermal NICHTS gestimmt!
diesmal hab ich zwar meinen lohnsteuerausgleich bekommen aaaber die spastis haben meine überstunden nicht gerechnet und somit hab ich wieder 200 euro zuwenig auf dem konto >.<
so langsam hab ich echt die faxen dicke mit den behinderten kindern da!!!
mein schichtführer/kumpel (:D) hat heute offiziell gekündigt und fängt dann bald woanderst an und genau DAS ist MEIN glück!
denn er will mich mitnehmen und einen anderen von uns auch und wenn das klappen würde dann wäre das ne hammer geile sache!!!
erstens sind wir ein sehr gutes theam und zweitens würde ich da mehr geld bekommen und bessere arbeitszeiten!
es wäre zwar immernoch in der systhemgastro aber scheiß drauf!!!
ich bekomm da mehr kohle!
ich wäre alle nervensägen los, hätte kein ossiarschloch als chef mehr und die arbeit macht doppelt soviel spass ^^
mit dem geld könnt ich endlich den lappen machen!!!
mir endlich mal was leisten! nicht immer nur in diesem hungerloch sitzen und jeden cent umdrehen müssen! -.-
und wenn ich was esseres finde ist das auch ok aber dieser job mit diesen kollegen wäre auch schon sehr sehr geil ^^
ich könnte auch geld zurücklegen um mir irgendwann mal das ding mit dem tattooladen zu erfüllen..
ich hoffe das klappt alles denn wenn ich aus dem laden raus bin gehts mir auch besser!

nun zu dem weihnachtsding des tages:

als jesus in den himmel aufstieg und somit gott wurde und "ausversehen" weihnachten erschuf sagte er.. "die feiern meinen tot? als strafe werde ich ihnen einen fluch auflegen.. und er wird !geschenke kaufen! heißen"

lpdog
0 Die Kombination von "ossiarschloch" als Fluchwort ist schon sehr gewagt. Respekt!

Wenn man die Menschen nimmt, wie sie sind, fällt vieles leichter. Man baut auch deutlich weniger Frust auf, wenn man nicht alles so negativ sieht. Die Wunschvorstellungen, wie man gerne vom Umfeld behandelt wird, werden wohl nie erfüllt sein, also besser damit umgehen lernen. Allerdings, um über Dinge hinwegzusehen, die nicht gerade diesen Wunschvorstellungen entsprechen, braucht es etwas an Charakterstärke.
Willkommen in der Realität.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
328 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion