weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

geschmacksverirrung!

... aus dem Blog von LPdog   Profil von LPdog

der blog der die unwichtigen dinge des lebens behandelt ;)




0

geschmacksverirrung!


06.03.2010 um 21:56, 2 Kommentare
ich bin grade wieder in kreativer mission unterwegs und male wiedermal ein bild.
dabei ist mir aufgefallen das ich ein fan von farbverläufen bin.. die sind ja wirklich keine kunst zu malen da es ja einfach nur farbverläufe sind o.o
ich bin ja was malen angeht sowieso schon immer ein abstrakter denker gewesen und experimentiere lieber mit formen, geometrie und klecksen rum.
ich glaube das ich mich da von vielen anderen.. oh gott ich trau mich nicht künstlern zu sagen xD
sagen wir privatpinselreien ^^
ich glaube ich hebe mich da von anderen sehr ab da ich eine andere denkweise habe!
klar finde ich reale bilder super geil weil es einfach übelst schwer ist realistisch zu malen, besonderst was menschen angeht!
irgendwie mag ich es wenn ich etwas male und daran.. naja beispiel ich male eine zahl und an der zahl läuft farbe runter dann ist das für die meisten maler eine echte plage aber ich versuche sowas gezielt zu erreichen!
ich denke das kommt extremst aus der zeit von sprühdosen und graffity!
für andere wandschmiererei, für mich wahre kunstwerke!
ich hätte gerne irgendwann mal eine riesen halle in der ich riesige wände aufstellen kann und darauf malen und sprühen!
indoor kann man ja nicht sprühen ohne die ganze wohnung mit sprühnebel zu versaun -.-'
die ersten werke würden bestimmt aussehen wie billige schmiererei aber mit übung wird das schon! ich würde gerne irgendwann mal mit meinerm zeug geld verdienen aber sowas ist schwer zu erreichen!
chancen hat man da nur wenn man sich von anderen künstlern abhebt, entweder man ist 6 jahre und malt wie da vinci oder man proviziert!
mit meinem.. minderwertigem zeug kann ich kein geld verdienen.. jedenfalls was die malerei angeht!
im zeichnen sieht es da schon anderst aus aber.. mal sehen was die zukunft so bringt.
vieleicht zieh ich auch bald wieder um weil ich woanderst arbeit finde und jeh nach dem wie ich es schaffe gehalt zu bekommen werd ich mir das vieleicht leisten können!
ich muss es nur schaffen 1000 euro im monat zu bekommen dann ist das schulden problem gegessen!

ich bin grade voller zuversicht das ich bald hier wegkomme!
schade wird es sein um die leute die ich durch die arbeit kennenlernte weil da wirklich menschen dabei sind die mehr als nur inordnung sind!
drückt mir die daumen!

LPdog
0 *daumendrück*
0 *daumen und zehen drück*
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
211 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion