weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

glück!

... aus dem Blog von LPdog   Profil von LPdog

der blog der die unwichtigen dinge des lebens behandelt ;)




0

glück!


28.10.2009 um 20:38, ein Kommentar
glück ist für mich keine lebensphase oder die beschreibung für eine art leben.. glück ist für mich ein moment der gefühlten vollkommenheit!
es gibt immer schlechte gedanken, dinge, momente und menschen in der welt die einem das scheinbare glück verderben aber fackt ist das niemand im leben immer glücklich ist, auch nicht die die behaupten das geilste leben auf der welt zu führen!
selbst milliadere sind mal unglücklich wegen für uns scheinbar banalen dingen!
für mich ist glück ein moment wo ein faktor so stark die kraft hat mich ins positive denken zu versetzten das alle negativen dinge die mich umgeben vergessen sind!
glück bedeutet für mich nicht mehr als ein glücklicher moment, es kann schon nur eine sekunde sein in der ich etwas sehe und meine gedanken alles links liegen lassen und NUR diese eine sache sein die mich so glücklich macht das.. das dieser moment eben das vollkommene glück ist!
solche momente hatte ich schon sehr oft und ca. 80% davon dank einer wirklich besonderen frau...
aber der moment in dem ich bis jetzt am glücklichsten wahr.. ist für andere bestimmt ein nichts!
mein glücklichster moment den ich in meinem ganzen leben hatte wahr als meine freundin zum ersten mal in meiner wohnung wahr und mein schlagzeug gesehen hatte..
das hat mir gezeigt das sie sich wirklich für etwas interessiert hat das ICH mache!
ich weiß auch nicht warum mich das so erfüllt hat, wahrscheinlich weil sonst immer ich derjenige bin der interessiert zuschaut weil sie zu ca. 90% eh alles besser kann als ich *augenroll* hat wohl was mit ihrem "ich bin gott" zutun.. ich meine man sagt ja nicht umsonst wenn du an etwas ganz fest glaubst wird es auch passieren!
es gab wirklich viele glückliche momente in meinem leben die mir diese frau beschert hat.. danke dir dafür!
ich finde menschen sollten nicht nach einem weg suchen vollkommen glücklich zu werden denn irgendwas trübt immer das glück.. man kann versuchen sein leben schöner zu gestalten oder zu machen aber glücklichsein hängt davon ab wie sehr man empfindet das ein moment vollkommen ist!
glücklich sein kann niemand höchstens für einen moment und diesen moment muss man im herzen bewahren damit man ein stück vom glück immer bei sich trägt und nie vergisst WAS glück überhaupt bedeutet!

in diesem sinne.. viel glück euch da draußen

lpdog
0 das war dein glücklichster moment????
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
272 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion