weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

gnadenlos unterbesetzt in die hölle!

... aus dem Blog von LPdog   Profil von LPdog

der blog der die unwichtigen dinge des lebens behandelt ;)




0

gnadenlos unterbesetzt in die hölle!


29.03.2010 um 00:32, ein Kommentar
heute war in limburg verkaufsoffener sonntag.. DIE HÖLLE wenn ihr mich fragt!
ein kassen eingearbeiteter schichtführer
eine nicht wirklich eingearbeitete küchen kraft
eine probearbeiterin die nix aber auch wirklich NIX kann.. und ich -.-
mein part war dann der küche den arsch retten und an der kasse mithelfen quasi als springer.
für mich recht anstrengend da ich von 2 mittags bis 6 abends alleine in der küche stand!
dazu kam das es bei uns neue gutscheine gab und wir den ganzen abend mehr als nur doppelt so viel zutun hatten!
es war wirklich amok gewesen und mehr als folter!

ganz goldig war heute.. eine arbeitskollegin die wir alle muddi nennen hat mir heute übelst viel essen mitgebracht.
da ich gestern so gejammert habe das ich nichts mehr zu essen besitze und auch null geld in den taschen habe, hat die mir doch glatt was zuessen mitgebracht o.o
unglaublich das die das einfach gemacht hat.. ich war total fassungslos und hab mich zich tausend mal bedankt und den rest des abends damit verbracht zu überlegen wie ich mich bedanken kann!
natürlich hab ich auch an meine freundin gedacht ^^

und eigentlich wollte ich mich ja heute mit meinem chef außeinander setzen was mein gehalt angeht aber dieser drecksack kam nicht mehr!
eigentlich wollte er später nochmal reinkommen aber er rief an das er dann doch nicht mehr kommen würde und ich wette er hat morgen auch keine zeit für mich..
ich könnte kotzen!
aber dafür hab ich mir und dem neuen schichtführer wieder mal bewiesen das ich einer der besten in der küche bin!
ja ja.. ich bin halt der held im zeld ^^'


LPdog
0 zelT :D


um deinen lolligen blog mal schön abgerundet zu beenden <3

oh man das ist echt hammer von der mutti ^^ mal ihr doch was feines :)
aber kein playboybunny xD
<3 dich^^
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
310 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Donauschwaben8 Beiträge