weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

gzsz auf arbeit!

... aus dem Blog von LPdog   Profil von LPdog

der blog der die unwichtigen dinge des lebens behandelt ;)




0

gzsz auf arbeit!


31.03.2010 um 00:10, 2 Kommentare
oh mein gott was ich heute schon wieder alles in meine unschuldigen ohren lassen musste, einfach grausam!
zu den fakten erstmal..
die rollenverteilung
saftarsch wird von meinem chef gespielt
saftkalb spielt die trulla vom chef
schichtmän wird gespielt von unserem neuen schichtführer aus berlin
und bäst küchenkraft ävär wird natürlich von mir gespielt xD

saftkalb hat schichtmän eine wohnung besorgt in der näche unserer stadt und hat bei der besichtigung gefragt ob im gleichen haus (is wohl son plattenbau dinngens) noch eine wohnung frei wäre.
darauf hin schichtmän :WAAAAS!?!?! biste bekloppt vergisses da geb ich mir lieber die kugel!
daraufhin die bäst küchenkraft ävär: "lol" xD
am samstag haben beide frei und saftkalb will mit schichtmän shoppen gehen, darauf hin saftarsch: "das überleg ich mir nochmal ob der am samstag frei hat"
offensichtlich ist da jemand eifersüchtig xD
saftkalb baggert ganz offensichtlich schichtmän an und das gefällt saftarsch garnicht!
ich wette da bahnt sich ein ganz großes drama an!

auch krass.. wir haben eine türkische angestellte und sie kam heute zu uns auf arbeit obwohl sie frei hatte, der grund?
sie hatte keinen bock auf ihren mann!
dieser kam dann aber auf unsere arbeit um zu sehen wo seine frau ist denn diese hat ihm gesagt sie muss arbeiten und er wahr sichtlich angepisst!!!
sie riss sich panisch vor mir die klamotten vom leib und zog sich ein hemd von der arbeit an und ging in die küche,.. tat so als ob ihr versteht schon ;)
das tat sie dann eina halbe stunde und ging dann schließlich zu ihren mann.
führte mit ihm ein gespräch, er ging immernoch schwer angepisst aus unserem laden und lungerte dann noch über 2 stunden vor dem laden rum um zu sehen was seine frau mach!
echt gestört.. vorallem weil sie ja solange gearbeitet hatte xD
UMSONST XD
ich sag nur scheidung!
normalerweise hasse ich scheidungen aber bei den beiden ist jeglicher glaube an etwas besseres verloren!

und mein tag?
es ging ^^ heute morgen war ich total neben der spur!
ich hab voll den mist an der kasse gelabert und dann waren auch noch unsere preise auf einmal umgestellt und boaaa.. lol was haben sich die gäste beschwert aber ich konnte ja nichts dafür >.<
es hätte nur noch gefehlt das ich gegen die wand gerannt wäre dann wäre mein bild der verwirrtheit echt perfekt gewesen xD
bis auf die zwei, drei grummelmonster von gästen die sich über die preise beschwert haben, hat meine verwirrtheit aber für reichlich belustigung gesorgt an der kasse ^^
wie soll ich sagen ich bin halt ein brillianter comedien xD
nach 4 stunden kasse und nur noch zahlen im kopf, da sich die preise über den tag ein weiteres mal änderten hatten, musste ich dann völligst panne in die küche wo meine feldzug des bescheuetseins seinen weg weiter ging!
wir hatten auch eine probearbeiterin da, eine schülerin im zarten alter von 16 jahren und goldig mit anzusehen wurde mir zur seite gestellt.
natürlich arbeitet jeder gerne mit mir zusammen weil ich eine lockere art habe und alles mit humor nehme.. kann aber auch daran liegen das ich die meiste zeit einfach nur scheiße von mir gebe und man prächtig darüber lachen kann ^^
unsere probearbeiterin hatte sich in binnen von sekunden an meinen arbeitsstil gewöhnt und angefangen zu lachen.
normalerweise sind unsere probearbeiterinnen sehr schüchtern und fast schon stum, aber nach ein paar minuten mit mir hat sie gelacht ^^
ja ja ich bin genial ich weiß :D
leider glaube ich wird sie nicht genommen da unser chef nicht auf kleine niedliche blonde steht sondern eher auf schweinchen hitler verschnitte!
schade schade.. wäre bestimmt witzig geworden!

ob ich am freitag arbeiten darf? keine ahnung mein chef hält das maul zu dem thema -.-'
wenn ich morgen nichts weiß kann er mich mal ehrlich >.>
naja wiederschaun, reingehaun!

LPdog
0 ahhhhh ein kisa verschnitt <,< ich war eher da *dich umklammer*


:( noiiiiin du musst freitag arbeiten, du brauchst doch samstag frei für mich >,<
0 saftkalb :D
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
269 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Merkwürdiger Brief145 Beiträge