weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ha ha selber schuld!

... aus dem Blog von LPdog   Profil von LPdog

der blog der die unwichtigen dinge des lebens behandelt ;)




0

ha ha selber schuld!


26.04.2010 um 01:28, 3 Kommentare
am samstag war in unserem laden eine kontrolle der stufe 1 da , das bedeutet es wird alles aber auch wirklich ALLES unter die lupe genommen.
unser laden sah aus wie sau!
mehr noch unser laden UND unsere mitarbeiter sahn aus wie sau!
ich habe davon GOTT SEI DANK!!! nichts mitbekommen!
denn die letzten drei kontrollen war ich schon dabei und ich muss sagen es wirkt sich wirklich nicht gut auf meinen blutdruck aus!
demletzt war einer da der stellte sich vor nachdem er was bestellt hatte.. nicht irgendetwas sondern unser aushänge gericht hatte er bestellt!
das was eine kontrolle auch immer bestellt und es dann bis in seine einzelteile zerlegt um fehler raus zu fummeln!
ich hab das gesehen und bin in panik in die küche gerannt und hab alles weggeschmissen was auch nur ansatzweise hätte nicht mehr gut sein können, kurz um.. ich hab einen rieeeeesen waste haufen produziert :D
eigentlich ist waste (abfall) ja nicht so gut weils ja geld kostet hinterher, aber dank meiner geistes umnachteten reaktion auf einen kaffeemaschienen hersteller konnten sich alle köstlichst amüsieren ^^'
so eine kontrolle prägt einen sehr!
nach der kontrolle bekommt man dann eine prozent zahl übermittelt und sollte die unter 50% sein läuft der laden gefahr geschlossen zu werden!
wir hatten am samstag ganze 47% erreicht!
unser laden wird aber nicht dicht gemacht sondern unser chef trägt die ganze verantwortung da er den laden ja so hinterlassen hat.
und so teilte mir unser assimaneger mit das mein chef sobald er die ausbildung zum assi fertig hat gekündigt wird!
ihr könnt euch sicher vorstellen das ich heute auf arbeit wie ein gummibärchen war :D
naja die freude hielt nicht lange an denn der chef kam später nochmal rein und teilte uns mit das WIR heute nacht den laden auf vorderman bringen sollten -.-
und wer musste bitteschön die abzugshaube machen?
ICH -.-
ellenbogenhandschuhe, einmalhandschuhe, gelbe gummistiefel, gesichtsschutz, schürzte und mütze.. so sah ich aus.
leider haben wir keinen atemschutz mehr da so das ich die ganze zeit über mächtig übel husten musste und einmal aus lauter reitzhusten gekotzt hätte >.<
immer ich darf die assijobs erledigen >.<
naja und so legte sich der sprühnebel auf meine haut und alles begann zu brennen und unangenehm zu jucken, oh gott ich bin bald ausgerastet weil ich ja auf der leiter stand dazu *augenroll*
so eine assi aufgabe -.-'

zu meinem wochenende kann man eigentlich nur eins sagen.. HIMMLISCH!
meine süße hat mir einige sehr schöne tage sehr versüßt und ich freue mich hier sagen zu können.. *trommelwirbel*
der urlaub geht klar schnuggel xD
vom 03.05. - 09.05. bin ich bei dir :D
JUHUU :D

LPlovedog
0 lplovedog? xD OMG
wie wäre es mit lpinlovedog :D

<3 wuuuuh wuuuuuuuuuuuuuuuuuh montag bist du hier
*rumtänzel*

und mach das licht im bad aus *rumbrüll*!
0 das licht ist jetzt aus xD
neiiin ich b in vieleicht schon am samstag bei dir wenn ich da nicht arbeiten DARF :D
dann wären es ganze 9 tage zusammen bei dir :D
0 na gott sei dank :P


wuuuuh urlaub <33333333
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
194 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion