weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

hab ich gern gemacht!

... aus dem Blog von LPdog   Profil von LPdog

der blog der die unwichtigen dinge des lebens behandelt ;)




0

hab ich gern gemacht!


07.11.2009 um 06:17, keine Kommentare
von donnerstag auf freitag wahr ein mörder tag leute boa..
meine normale schicht wahr von 20:30 bis 2 uhr das hat sich aber von 20 uhr bis um halb 9 morgens gezogen!
ich wollte eigentlich NUR bis um 4 bleiben und lieferung annehmen, die kam aber erst um 7 und um 7 sollte noch ein arbeitskollege kommen,.. der aber nicht kam weil er nicht wusste das sein plan umgeändert wurde -.-
also musste meine schichtführerin und ich noch die küche aufbauen und um 8 kam dann erst die erste kollegin.. problem hierbei,.. um 8 macht auch unser laden auf!
das heißt wir mussten solange noch die küche schmeißen bis der kollege der nicht wusste das er kommen sollte dann auch eintrudelte!
deswegen hat sich das alles etwas gezogen und boa wahr ich am arsch!
um halb 9 trudelte dann auch mein chef ein und sein kommentar "sind sie auch IMMERNOCH da?"
und ich so "joa"
er bedankte sich dann wirklich sehr bei mir wozu ich gesagt habe "hab ich gern gemacht"

update?
in den letzten paar wochen bin ich fühlbar wieder etwas gereift oder keine ahnung wie soll ich das beschreiben?
ich fühl mich erwachsener und reifer in meiner arbeit und würde mir mittlerweile auch den schichtführerposten zutrauen!
auch privat fühle ich mich erwachsener denn ich zeige öffter und mehr verständniss für anderer probleme!
ich handle erwachsener und denke mir bei dummen handlungen die ich früher vieleicht auch gemacht hätte "boa wie doof"
ich bin selbstbewusster geworden und kann mittlerweile auch sehr gut in meinem job mit betrunkenen, dummen, unreifen und arschlöchern umgehen!
früher hätte ich sowas nicht geschafft weil ich generell nicht gerne mit menschen umgehe aber jetzt gehört es zu meinem beruf und ich kann mich nicht drücken und muss es lernen... puh in diesem satz sind ganz schön viele und's drinne o.O naja nur zwei, hört sich aber doof an!
ich fühle mich freier damit und auch besser!
genauso das ich von vielen frauen angesprochen und teilweise auch echt treist angebaggert werde o.O
sowas gabs bei mir früher einfach nicht bei mir, aber das zeigt mir das frauen auf selbsbewusste männer stehen und wenn ich jetzt einer davon bin hab ich nichts dagegen ^^
ich weiß ja wo ich hingehöre deswegen brauch meine freundin auch keine angst zu haben das ich was anstelle ^^

lpdog
Zu diesem Eintrag gibt es noch keine Kommentare.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
403 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
AufSchrei103 Beiträge