weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

harter entzug!

... aus dem Blog von LPdog   Profil von LPdog

der blog der die unwichtigen dinge des lebens behandelt ;)




0

harter entzug!


13.04.2010 um 00:10, keine Kommentare
tjaja meine süße ist jetzt auf praktikum zur bildhauerin und denkmalpflegerin unterwegs in einem hinterweltler dorf und sitzt ohne internet und ohne telefon aber dafür MIT laptop in einem pupsi hotel fest.
ganze 4 tage müssen wir das jetzt aushalten aber ich denke wir bekommen das schon locker über die bühne!
natürlich fehlt mir die doofe kuh ganz gewalltig aber da müssen wir beide eben durch ^^

die arbeit.. ja ja nach langem schwänzen ging ich heute endlich wieder arbeiten und berichtete allen von meiner scheinkrankheit, ich schmückte sie zusätzlich noch mit einigen extras aus und dachte mir mannoman bist du ein gerissenes schwein xD
im innersten freute ich mich schon auf meinen blog und freute mich meines lebens das keine sau von der arbeit weiß das ich auf allmy bin :D
nachdem ich einige bestellunge gründlichst verpatzt hatte war dann auch spätestens dem letzten klar "jop! dem gehts echt nicht gut" dabei war das nicht mal gespielt, ich war wirklich neber der kappe heute >.< aber kein minus in der kasse :D

das highlight des abends war:
ich beschreibe folgende situation *mir das lachen verkneif*
ich an der kasse, schwer beschäftigt (mit mir eine limo zapfen), drehte mich um und da stand plötzlich einer.
limo zur seite und FREUNDLICHST gefragt "bitteschön, ihre bestellung bitte"
zur antwort bekam ich folgenden: "ich hätte da mal ne frage, ich bin selbstmordgefärdet was könnte ich da am besten machen ihrer meinung nach?
ich starrte den gast perplex an und brach innerlich in einen lachanfall zusammen.
da steh ich also.. in einem fastfoodrestaurant.. und werde gefragt was man machen KÖNNTE wenn man selbstmord gefärdet ist.. xD
meine antwort darauf lautete...: "vieleicht zu einem psychiater gehen?" daraufhin antwortete ER..: "oder in eine klinik? ich bin grade aus dem krankenhaus abgehaun wissen sie"
oh mein gott und erst jetzt merkte ich der typ hat wirklich ein problem denn er stand in unterhose vor mir und ich dachte spontan "boa is dem nich kalt?"
ich erwiederte: "ja oder sich in eine klinik einweisen lassen daund da liegt eine da können sie sich hinwenden"
er forderte mich dann auf die polizei anzurufen was ich auch tat.. diese kam sich bei meinem mutmaßlichen "notruf" mal wieder tierisch verarscht vor aber erschien dann doch nach ner gefühlten halben stunde, gefolgt von einem krankenwagen der den patienten wieder "einfangen" wollte.
zu dritt standen wir dann in der lobby und schauten uns das schauspiel ,zusammen mit einigen anderen gästen, an und brachen als er weg war alle zusammen in lautes gelächter aus.
es is schon herrlich wie ein einzigster idiot einem den abend versüen kann!
er wurde übrigens nicht von den leuten aus dem krankenwagen mitgenommen sondern von dem blau silbernen partybus mitgenommen ^^
offensichtlich hat der typ einfach nur ne meise xD
ja unbekannter unterhosen mann danke für den schönen abend :D

eine bestätigung meines allroundtalentes bekam ich heute als ich kurz vor ladenschluss eine fette bestellung reinbekommen habe die ich komplett auf englich tätigen musste und ich staunte nicht schlecht selbst über mich als ich mich dabei erwischte das ich es in englich voll drauf habe! huh.. verwirrender satz nicht? ^^
achja und die trulla vom chef wird jetzt zur schichtführerin befördert.. woran das wohl liegt?????
tjaja.. und so bin ich zurück ins arbeitsleben gekommen um zu sehen das alles beim alten is.. bloß haben wir jetzt 3 neue mitarbeiter ^^

LPdog
Zu diesem Eintrag gibt es noch keine Kommentare.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
236 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion