weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

heute war mehr als ein abschuss!

... aus dem Blog von LPdog   Profil von LPdog

der blog der die unwichtigen dinge des lebens behandelt ;)




0

heute war mehr als ein abschuss!


25.01.2010 um 22:48, ein Kommentar
es ist ja eigentlich unglaublich wie ein mensch mit 2000 gehalt netto so unfähig ist wärend ich nicht mal die hälfte bekomme -.-'
es kotzt mich so an das ich für diesen idioten mitdenken muss und er dafür quasi MEIN gehalt mitbekommt!
ich hab echt über ne stunde die gäste angebettelt mir ihre centstücker zu SCHENKEN weil ich die nicht rausgeben konnte weil er mir keine geholt hatte >.<
ES NERVT!!!!
ich war heute an der kasse wirklich kurz davor echt zu sagen ich geh einfach nachhause weil ich wirklich keine lust mehr hatte!
ich konnt einfach nicht mehr!
ich musste seine gäste noch mitbedienen weil er nicht im stande war es alleine hinzubekommen!
und mein chef sieht das und er reagiert einfach nicht!!!
der man KLAUT GELD!!! das weiß der chef! ich habs grade heute erst wieder gesehen!
der mann bekommt 2000 netto auf die hand und klaut immernoch geld!
es ist einfach unglaublich das er sowas durchgehen lässt und es duldet wären ich angeschissen werde wenn ich mir en blatt salat nehme?!?!?!?!
ich will garnicht wissen was der kerl macht wenn er alleine ist!
er hat null ahnung von dem was er da macht und wills auch garnicht wissen! das weiß der chef und das hat er auch schon selber gesagt aber warum wird dann nix geändert?
weil jeder mensch weiß was unser laden für ein sauhaufen is und da keiner arbeiten will!
wäre unser chef verantwortungsbewusster und würde sich um alles kümmern.. und vorallem nich son arschloch sein!!! hätte er dieses problem nicht!
dann hätte er unseren ehemaligen schichtführer noch und der war echt gold wert!
heute mittag hat ein kleiner junge auf seine pommes über ne halbe stunde gewartet.. in der zeit werden mindestens 7 mal welche nachgehongen!!! den hab natürlich auch ich bedient!
dann durfte ich heute auch wieder arsch für alles sein >.<
tür reparieren, kaffeemaschiene reparieren, lobby das wasser abziehen, die neue einarbeiten (die im übrigen sehr nett ist), die arbeiter einteilen und gäste rausschmeißen, und mich um kleingeld für die kassenkräfte kümmern,.. ich frag mich warum ich so wenig gehalt bekomme obwohl ich seine arbeit mache!?
ich weiß nicht.. dieser kerl is wie festgenagelt an seiner kasse.. außer natürlich er hat pause! -.-
pfff... ich könnte echt kotzen!!
ich hatte heute solch eine unglaubliche WUT im bauch.. ich hab das normal nicht oft das ich so unkontrollierbar wütend bin aber heute bin ich echt wieder ins kühlhaus und musste was kaputtschlagen!
in diesem fall wars ein karton mit pommes.. die säcke hab ich dann anschließend in die küche getragen und die verpackung die ja echt kurz und klein geschlagen wurde, entsorgt.. es wurde lediglich sich beschwert warum so viele pommes gebrochen waren.. naja..
das lustige war.. mein arbeitskollege hat ein paar stunden später genau das gleiche getan ^^ woran ich das gemerkt habe?.. ein sehr seeehr großes loch in einem karton im kühlhaus xD
mal sehen... vieleicht mach ich das doch mit dem schichtführer.. aber nur wenn mich der chef anbettelt :P
naja... soviel zu heute.. morgen geht das theater weiter.. -.-'
und donnerstag, freitag frei aber dafür schon mittwoch abend zu den eltern und da weiter arbeiten.. quasi null erholung -.-
ich werd wieder völligst fertig sein glaub ich.. besonderst da ich ja am samstag direkt wieder soät habe von 17 bis 2 uhr morgens.. wieder 9 stunden am schlimmsten tag der woche.. ätzend...
genug gejammert jetzt ich freu mich aufs bettchen jetzt :)

LPdog
0 du bistn keks warum hastn gestern nix gesagt?????
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
295 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion