weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

hilflos daneben sitzen :(

... aus dem Blog von LPdog   Profil von LPdog

der blog der die unwichtigen dinge des lebens behandelt ;)




0

hilflos daneben sitzen :(


19.06.2010 um 22:48, keine Kommentare
ja francis is krank!
erst hatte sie eine mehr als üble mandelentzündung, daraufhin hat sie antibiotikum verschrieben bekommen und nun nach 6 tagen einnahme bekam sie eine penicilin allergie.. jetzt liegt sie hier und ich kann echt NICHTS machen außer bei ihr sein :(
und iiiiiimmer am wochenende, da wo keine sau auf hat -.-'
letztes wochenende ärztliche notambulanz und heute krankenhaus :(
oh man sie tut mir so leid, ich weiß garnicht mehr was ich noch machen soll..

ARBEITS UPDATE!

offensichtlich hat jetzt JEDER etwas gegen unseren neuen assimaneger und alles samt wollen sie ihn bluten sehen!
ist schon krass..
er klaut nach wie vor und gestern hatte ich eine sage und schreibe 11 einhalb stunden schicht und sascha hatte nichts besseres zutun als 2 stunden lang im büro zu sitzen und nichts zutun!!!
meine atrose hatte mir dann um 5 uhr so zu schaffen gemacht das ich fast auf allen vieren zum klo gekrochen bin und kotzen musste.. ehrlich ich schaff das nicht mehr!
ich war von 12 mittags bis um 5 morgens nächsten tag auf den beinen..
und er hilft nichts und das bei einem kollegen der so gut wie nichts kann weils ne aushilfe ist.
heute bin ich von null bis vier eingetragen aber ich werd um zwei schon gehen wegen kisa.. dann muss er halt auch mal was leisten das faule arschloch!

Lpisst dog
Zu diesem Eintrag gibt es noch keine Kommentare.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
414 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
27 Jahre Unschuldig23 Beiträge